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Hörbi hat geschrieben:Ich habe vor ner Woche meinen Zylinder gewechselt und bin jetzt im Einfahren. Bin rund 250 km gefahren.
Erste Frage wie lange soll ich einfahren?
Hörbi hat geschrieben:Ich habe vor ner Woche meinen Zylinder gewechselt und bin jetzt im Einfahren. Bin rund 250 km gefahren.
Erste Frage wie lange soll ich einfahren?
Läuft eigentlich alles ganz gut, springt ein bisschen schlecht an, geht aber, nun geht es um den Leerlauf. Ich habe den jetzt ohne Licht auf 3500, wenn ich Licht anmache 2200 (finde dort läuft sie am Besten) und wenn ich dazu den Blinker anmache sinkt der Leerlauf ganz ab und die Maschine geht aus. Ist das immer normal?
Wenn ich versuche auf 1200 einzustellen ohne Licht dann geht mit Licht gar nichts mehr.
Zündung ist auf 2,45 v OT.
Hörbi hat geschrieben:Ich bin nicht auf dem Hof gefahren wie kommst darauf.
Hörbi hat geschrieben:Ich kann es ja auf 1200 u/min ohne Licht einstellen, aber dann geht sie mir beim Blinken an der Ampel aus.
Gemüsephilipp hat geschrieben:Hmm, wenn Sie ohne Licht das Standgas so niedrig hält, dann klingt wirklich nur das mit der Batterie plausibel.
Hörbi hat geschrieben:Noch mal eine kleine Anmerkung:
Mir ist aufgefallen, wenn ich im 3. 4. oder 5. Gang unter 3000 u/min herausbeschleunigen will, dann brummt der Motor nur umso doller umso mehr Gas ich gebe und tourt bei viel Gas sogar ab. Dies tritt wohlgemerkt nur in den oberen Gängen auf und nur zwischen 2000 und 3000.
Ist das normal so weil der Motor dort noch nicht genung Drehmoment hat oder lässt sich das auch auf das obengenannte Problem zurückführen?
Hörbi hat geschrieben:Ist das normal so weil der Motor dort noch nicht genung Drehmoment hat oder lässt sich das auch auf das obengenannte Problem zurückführen?
Hörbi hat geschrieben:Hat denn keiner einen Rat!
Martin hat geschrieben:Naja kommt drauf an wieviel Ampere sein Akku hat als meine hat 9Ah und läuft mit Licht bei 1200 auch nach dem Kaltstart stabil.
Ich wollte eigentlich wissen wie weit ihr so die Krümmer anzieht einfach mitdem Hakenschlüssel fest ziehen oder mit Verlängerung richtig anpressen, da keine Dichtung vorhanden ist, ohne Zas Zylindergewinde zu zerstören.
Hörbi hat geschrieben:Ich habe heute das Buch vom Wildschrei in die Hände bekommen und mir ist auf gefallen, dass dort ganz andere Werte für die Vergasereinstellung stehen, als im Reparaturhandbuch.
Hermann hat geschrieben:Hörbi hat geschrieben:Ich habe heute das Buch vom Wildschrei in die Hände bekommen und mir ist auf gefallen, dass dort ganz andere Werte für die Vergasereinstellung stehen, als im Reparaturhandbuch.
Die Werksvorgaben sind vor allem im Hinblick auf geringstmögliche Verbrauchs- & Abgaswerte, insbesondere im (damaligen) Ausland zu sehen. Nimm also ruhig die Werte eines Mannes, der "seine" Lehren direkt aus der Praxis bezogen hat. Denn: ALLE MZ sind von Haus aus sehr mager bedüst!
Hermann hat geschrieben:Otis hat geschrieben:Zumindest..Brüder im Geiste..???
Komm Schadsele, wir gehen jetzt einen saufen, laß die doch immer und immer wieder über das alte Thema lamentieren! Aber bei der nächsten GL3-Diskussion bin ich WEG, da sach ich nix mehr zu!!
Otis hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Otis hat geschrieben:Zumindest..Brüder im Geiste..???
Komm Schadsele, wir gehen jetzt einen saufen, laß die doch immer und immer wieder über das alte Thema lamentieren! Aber bei der nächsten GL3-Diskussion bin ich WEG, da sach ich nix mehr zu!!
..von dem! Freddy..hab ich mich verabschiedet..
nur gegen Plattfüße kann man nichts tunDie Sache mit dem "Nicht-Gasgeben-Bergab" ist eine Glaubensfrage. Ich persönlich ziehe ab einer gewissen Strecke die Kupplung ung gebe mehrere Gasstöße. In 26 Jahren MZ NICHT EIN KLEMMER!
Hermann hat geschrieben:Ernsthaft: Ich sollte mich mehr um Moppeds kümmern als vor der Daddelkiste sitzen und Fragen zu beantworten.
gibt leuts die wohnen näher dran...feixHermann hat geschrieben:knut hat geschrieben:jau, vor allem mal um meine
Wenn Du aber auch so weit weg wohnst ............
hab heut´s päckchen aufgemacht... guck mal... achtung, poster... schnellduckHermann hat geschrieben::lol:
ente hat mal wieder an alles gedacht was ich vergessen hatte.... siehe kickstartgummi und kopfdichtung...Hermann hat geschrieben:Fein!
jau, der hat ne 1+ verdient...Hermann hat geschrieben:So isser nunmal.
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