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modulator hat geschrieben:Was soll ich da machen? 1:33 mischen?
Kann ich den Vergaser ohne Klemmgefahr einstellen?
modulator hat geschrieben:Was soll ich da machen? 1:33 mischen?
Mfg
MaxNice hat geschrieben:selbst schuld, topham sind total kundenfreundlich, als ich da zuletzt düsen bestellt ging das sogar als neukunde binnen zwei tagen auf rechnung!
Micky hat geschrieben:Ich hab auch mal bei denen nachgesehen. Also nix mit Internetshop. Kommt für mich nicht in Frage. Preise auf Anfrage mag ich nicht. Werde mir einen in den USA bestellen. Der kostet dann auch viel weniger.
Micky
Inwiefern besser bedient?colli hat geschrieben:Hallo
kauf Dir einen Mikuni VM 34-168 Rundschieber,damit bist Du besser bedient.
Ich fahre die in meine 250er Tuningmotore .
MarvMan hat geschrieben:So ich hab Topham mal angeschrieben, werd mir wohl ne 20er oder 22,5er LLD kaufenund vielleicht eine Hauptdüse.
Das 1075 soll wohl 107.5 heißen, wird wie bei BVF die Bohrung angegeben?
Bin mal Vollgas gefahren und da war das Kerzenbild Rehbraun, allerdings wird die LLD hier beeinflusst haben.
Micky hat geschrieben:Inwiefern besser bedient?colli hat geschrieben:Hallo
kauf Dir einen Mikuni VM 34-168 Rundschieber,damit bist Du besser bedient.
Ich fahre die in meine 250er Tuningmotore .
Micky
Was ist denn mit ND 20 gemeint? Wozu braucht man 2 Pertinaxscheiben?MilitärEmmentreiber hat geschrieben:Nachtrag zum Flachschieber
Hier nun die finalen Daten für die Einstellung:
- Nadelsitz im Schieber muss um 6mm tiefer gefräst werden.
- Dann Nadelstellung 2 - kleine Distanzhülse 3mm 4 xmm um einsetzen um die Nadel an Postition zu halten.
- HD 160
- ND 20
- Orginal Trockenluftfilter
- Stutzen auf 32 mm bearbeitet
- 2 Pertinaxscheiben als Auslgleich (Bitte zurecht Drehmeln).
Micky hat geschrieben:Was ist denn mit ND 20 gemeint? Wozu braucht man 2 Pertinaxscheiben?MilitärEmmentreiber hat geschrieben:Nachtrag zum Flachschieber
Hier nun die finalen Daten für die Einstellung:
- Nadelsitz im Schieber muss um 6mm tiefer gefräst werden.
- Dann Nadelstellung 2 - kleine Distanzhülse 3mm 4 xmm um einsetzen um die Nadel an Postition zu halten.
- HD 160
- ND 20
- Orginal Trockenluftfilter
- Stutzen auf 32 mm bearbeitet
- 2 Pertinaxscheiben als Auslgleich (Bitte zurecht Drehmeln).
Micky
Na, da wäre ich nie drauf gekomen. Danke.colli hat geschrieben:Hallo
Mit ND 20 (Nebendüse) ist die Leerlaufdüse gemeint.
Wozu die pertinaxscheiben sind,keine Ahnung.
MilitärEmmentreiber hat geschrieben:Hallo Henning
KOSO mh is das nicht so ein Mikuni Nachbau.
Egal wieso nicht.
Hier die Werte:
HD 185
ND 20
Orginal Nadelstellung ungefäst ganz oben
Wenn Sitz der Nadel 2,5mm eingefräst mitte der Nadel.
Gruss.
PS: An Norbert -> Ich fahr ja auch keinen Motor mit DDR/DKF Lager die mir bei 8000 um die Ohren Fliegen.
compduke hat geschrieben:Nach dem Einfahren werde ich als erstes den Nadelsitz im Schieber tiefer fräsen und mal sehen, in wie weit das auch den Leerlauf beeinflußt.
Micky hat geschrieben:compduke hat geschrieben:Nach dem Einfahren werde ich als erstes den Nadelsitz im Schieber tiefer fräsen und mal sehen, in wie weit das auch den Leerlauf beeinflußt.
Es gibt alle möglichen Teile in verschiedenen Größen. Selbst den Gasschieber. Also warum nicht mal ein paar andere Größen versuchen?
Micky
Alles klar...colli hat geschrieben:Dann mußt Du aber viel Geld in die Hand nehmen.
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