Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
LABE hat geschrieben:vielen dank erstmal für die Antworten. ich habe ja noch zwei originale Auspuffe da, aber die sehen schrecklich aus. weis einer von euch was lackieren oder verchromen kostet oder lohnt es sich eher einen edelstahlauspuff machen zu lassen? was kostet das und wo lässt man den am besten machen
ETZChris hat geschrieben:... die firma peppmüller oder poppmöller oder so ähnlich legt um die originalinnereien einen edelstahlmantel...
LABE hat geschrieben:vielen dank erstmal für die Antworten. ich habe ja noch zwei originale Auspuffe da, aber die sehen schrecklich aus. weis einer von euch was lackieren oder verchromen kostet oder lohnt es sich eher einen edelstahlauspuff machen zu lassen? was kostet das und wo lässt man den am besten machen
LABE hat geschrieben:hallo,
könnt ihr mir sagen welcher nachbauauspuff für die etz 250 der beste ist?
mfg LABE
Biker100 hat geschrieben:Haben meinen ja vergolden lassen. Hätte mich rund 250 Euronen gekostet, wenn ich es hätte zahlen müssen.
So sieht´s aus:
Die schwarzen Flecke sind von den Schuhen meiner Kinder. Allerdings ist die beschichtung so dünn, dass die Rostpickel, die nach dem Strahlen übrig blieben, noch zu sehen sind. Daher würde ich Koponny´s Version als günstiger und evtl. auch schöner bezeichnen.
LABE hat geschrieben:Auspufflck oder Ofenlack muss doch eingebrannt werden oder? kann ich das mit nem heisluftfön machen? weil ich ja nicht so einen großen ofen hab
Man kann aber den Fön in den Auspuff halten, dann sollte auch eine gleichmäßige Wärmeübertragung gewährleistet sein.
wo hattest du den Auspuff gekauft?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 329 Gäste