1.Gang geht nicht mehr rein.Korrektur.

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

1.Gang geht nicht mehr rein.Korrektur.

Beitragvon joschi » 2. März 2008 15:31

Ich habe da ein Problem,bei meiner ETZ 250 habe ich die Dichtung an der Schaltarretierung gewechselt.Nach dem einsetzen der Schraube mit Dichtung Feder und Kugel läst sich nun der 1.Gang nicht mehr Schalten.Drehe ich die Schraube wieder raus geht er wieder rein.Gang 2-5 lassen sich schalten und ich hatte sonst auch keine Probleme beim Schalten.Was kann das sein? Kann man auch ohne die Feder und Kugel fahren?
Und gleich noch eine Frage vieleicht weiß jemand im Raum Baden Württenberg(Karlsruhe) wo man einen MZ Motor überholen lassen kann.

Fuhrpark: ES 250/2 1967 ETZ 250 1983 Yamaha XY 600
joschi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 40
Themen: 4
Bilder: 0
Registriert: 24. April 2007 20:08
Wohnort: Bruchsal
Alter: 58

Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bzyli und 86 Gäste