Abgastest mit 55er

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Abgastest mit 55er

Beitragvon Wormser » 4. März 2008 20:26

hallo Fans,

heut war ich bei der Hauptuntersuchung und musste das erste mal Abgasuntersuchung machen lassen.Bissel Muffe hatte ich schon mit meiner 55er Leerlaufdüse.War aber alles ok, 4,5% darf man,3,9% hatte die Etze.Nochmal Glück gehabt.Ok,im Notfall hätte ich die Gemischschraube ein bissel zugedreht.Mein Multitool hatte ich schon griffbereit.Ich fragte noch den Dekraprüfer ob er meine Reifenfreigabe sehen will wegen den Niederquerschnittsreifen,nö,brauchte er nicht.55 EUR ist ja schon der Hammer für 10 Minuten drüberkucken.
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61

Beitragvon Hörbi » 7. März 2008 09:14

Moin, du sach ma wo hast die 55er her? Ich suche schon seit langem nach ner größeren LLD.
Simson S50 B1 im Aufbau
Simson Star
MZ ETZ 150 Neuaufbau 2002
MZ ETZ 251 Neuaufbau 2006

Mein Lieblingsstück:
Fortschritt E931.50 brauch nicht aufgebaut werden

MfG
Hörbi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 108
Themen: 31
Registriert: 21. Februar 2006 14:48
Wohnort: Salchow
Alter: 35

Beitragvon Wormser » 7. März 2008 12:16

Hörbi hat geschrieben:Moin, du sach ma wo hast die 55er her? Ich suche schon seit langem nach ner größeren LLD.


Die hab ich von Schubert,der hat mir eine aufgerieben für 2.50 EUR
Ich möcht sie nicht mehr missen.

www.zweirad-schubert.com

Bei Schubert am besten immer anrufen.
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste