Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
gibs doch alles bei klick aber wielange sowas hältTaker hat geschrieben:Dass mit dem Aufbohren würde mich auch mal interessieren. Hab auch schon mal über ne Bearbeitung nachgedacht. Steuerzeitenbearbeitung + Bearbeitung auf 4-Kanal
Taker hat geschrieben: Aber die Leistung die im unteren Drehzahlbereich fehlt müsste doch eigentlich das 15er Ritzel der 14,2er Version wieder vom Anzug auf gleiche höhe mit der 12,2er bringen oder nicht?
Taker hat geschrieben:Dass mit dem Aufbohren würde mich auch mal interessieren. Hab auch schon mal über ne Bearbeitung nachgedacht. Steuerzeitenbearbeitung + Bearbeitung auf 4-Kanal
ganz einfach...... es muß in den Papieren stehen......mz-chris hat geschrieben:wie erkenne ich nun ob ich eine 12,5 óder 14,2 ps habe?
dann muß der Vergaser ab und im Ansaugkanal ist ein Steg eingearbeitet.....Bilder gibs im Forum...ich hab keins aber vieleicht stellt einer eins reinmz-chris hat geschrieben:naja und wenn die papiere der verkäufer verschlampt hat weil die mz schon viele jahre nicht angemeldet war !
Mitglieder in diesem Forum: Mechanikus und 333 Gäste