ES 250/2 mit TS/1-Motor - immer noch zuwenig Leistung

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Nordlicht » 14. Mai 2006 10:28

Mit der SR merkste das am Oelverbrauch,aber beim 2-Takter entweder Klemmer oder schlechte Leistung!
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14319
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Beitragvon Trophy-Treiber » 14. Mai 2006 10:37

Nordlicht hat geschrieben:Mit der SR merkste das am Oelverbrauch,aber beim 2-Takter entweder Klemmer oder schlechte Leistung!



Rischtisch :D
Gruß
Achim

Fuhrpark: MZ ES 150 / Bj. 1968
Yamaha SR 500 48T / Bj. 1988
Yamaha XJ 600 51J / Bj. 1990
Ural 650 Gespann / Bj. 1994
Trophy-Treiber

 
Beiträge: 2616
Themen: 60
Bilder: 5
Registriert: 16. Februar 2006 08:40
Wohnort: Mülheim
Alter: 64

Beitragvon Richy » 14. Mai 2006 10:40

Mit der Kompression: Da ich es ja nicht testen kann, wird das wohl für immer im Dunkeln bleiben. Bin ja schon am Überlegen, meinen ES-Zylinder neu schleifen zu lassen (also den vom alten 4-Gang-Motor), aber hier in der Gegend kenne ich nur 2 Instandsetzer, einer davon ist mit schlechter Arbeit im Bekanntenkreis negativ aufgefallen, und beim Anderen hab ich den TS-Zylinder schleifen lassen.

@Sammy: bin nächste Woche nochmal in Köln, könnt ich da vielleicht nochmal vorbeikommen wegen dem Auspuff?

Gruß,
Richard

[edit]: Die MZetten sind ja nicht grad als Divas bekannt, die jede klitzekleine suboptimale Einstellung mit sehr wenig Leistung oder noch schlimmeren quittieren, aber bei meinem Motor kommts mir bald so vor...
ExportSachse und Südforumsmitglied, nur echt mit Eisenschwein.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.


Schottland 2011 mit dem Eisenschwein | Mit der BMW GS zum Polarkreis (2010) | Mit dem Eisenschwein nach Südeuropa (2009) | Island (Bericht von Motorang) (2013) | Ausflug ins Kurvenreich (2013) | Eisarsch (2014) | Eisarsch (2015) | Spanien/Portugal (2022)

Fuhrpark: 3*Vollschwinge, 3*Halbschwinge, 1*Nullschwinge
Richy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3459
Themen: 37
Bilder: 60
Registriert: 16. Februar 2006 15:58
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Alter: 43

Beitragvon sammycolonia » 14. Mai 2006 10:42

Richy hat geschrieben:Mit der Kompression: Da ich es ja nicht testen kann, wird das wohl für immer im Dunkeln bleiben. Bin ja schon am Überlegen, meinen ES-Zylinder neu schleifen zu lassen (also den vom alten 4-Gang-Motor), aber hier in der Gegend kenne ich nur 2 Instandsetzer, einer davon ist mit schlechter Arbeit im Bekanntenkreis negativ aufgefallen, und beim Anderen hab ich den TS-Zylinder schleifen lassen.

@Sammy: bin nächste Woche nochmal in Köln, könnt ich da vielleicht nochmal vorbeikommen wegen dem Auspuff?

Gruß,
Richard
na klar... sag bescheid wann du kommst ich leg dir dann den besten pöff raus...
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon Nordlicht » 14. Mai 2006 11:27

Warst du schon bei Erasmus und Wilms in Aachen Richard? klick
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14319
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Beitragvon Trophy-Treiber » 14. Mai 2006 11:51

Richy hat geschrieben:Mit der Kompression: Da ich es ja nicht testen kann, wird das wohl für immer im Dunkeln bleiben. Bin ja schon am Überlegen, meinen ES-Zylinder neu schleifen zu lassen (also den vom alten 4-Gang-Motor), aber hier in der Gegend kenne ich nur 2 Instandsetzer, einer davon ist mit schlechter Arbeit im Bekanntenkreis negativ aufgefallen, und beim Anderen hab ich den TS-Zylinder schleifen lassen.

@Sammy: bin nächste Woche nochmal in Köln, könnt ich da vielleicht nochmal vorbeikommen wegen dem Auspuff?

Gruß,
Richard

[edit]: Die MZetten sind ja nicht grad als Divas bekannt, die jede klitzekleine suboptimale Einstellung mit sehr wenig Leistung oder noch schlimmeren quittieren, aber bei meinem Motor kommts mir bald so vor...


Bei Louis gibts nen Kompressionsprüfer für relativ kleines Geld. Ich hab so ein Teil auch in Neuss liegen. Müßten wir einen Termin absprechen.
Gruß
Achim

Fuhrpark: MZ ES 150 / Bj. 1968
Yamaha SR 500 48T / Bj. 1988
Yamaha XJ 600 51J / Bj. 1990
Ural 650 Gespann / Bj. 1994
Trophy-Treiber

 
Beiträge: 2616
Themen: 60
Bilder: 5
Registriert: 16. Februar 2006 08:40
Wohnort: Mülheim
Alter: 64

Beitragvon Richy » 14. Mai 2006 14:07

Könnten wir ja mal bei Gelegenheit probieren, die Kompression zu prüfen. Subjektiv ich beim Durchkicken nicht wirklich das Gefühl von wenig Kompression, auch ging der Kolben beim Einbau schön saugend in den Zylinder.
Genaueres kann dann wirklich nur eine Messung zu Tage bringen...

@Nordlicht: Nö, da war ich noch nicht, ich werd mal Krippekratz vorschicken, ob er nicht Lust hat, das Versuchskaninchen zu spielen mit seiner ollen BMW...

Gruß,
Richard
ExportSachse und Südforumsmitglied, nur echt mit Eisenschwein.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.


Schottland 2011 mit dem Eisenschwein | Mit der BMW GS zum Polarkreis (2010) | Mit dem Eisenschwein nach Südeuropa (2009) | Island (Bericht von Motorang) (2013) | Ausflug ins Kurvenreich (2013) | Eisarsch (2014) | Eisarsch (2015) | Spanien/Portugal (2022)

Fuhrpark: 3*Vollschwinge, 3*Halbschwinge, 1*Nullschwinge
Richy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3459
Themen: 37
Bilder: 60
Registriert: 16. Februar 2006 15:58
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Alter: 43

Beitragvon Nordlicht » 14. Mai 2006 14:12

Richard das gut
@Nordlicht: Nö, da war ich noch nicht, ich werd mal Krippekratz vorschicken, ob er nicht Lust hat, das Versuchskaninchen zu spielen mit seiner ollen BMW...
ich habe in dieser Firma nur mal beruflich zu tun gehabt.Sah alles solide aus. Das ist bei meinem Zylinder auch der Fall gewesen
auch ging der Kolben beim Einbau schön saugend in den Zylinder.
Danach kann man nicht gehen.
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14319
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Beitragvon Richy » 21. Mai 2006 14:58

So,

jetzt hab ich mal einen von Sammys TS-Pötten ausprobiert.
Ergebnis: Nicht besser als vorher, eher deutlich schlechter...
Also war der Auspuff nicht die Ursache.

Bleibt noch: nix. Der Hobel muß eigentlich rennen wie blöde, aber das tut er nicht.
Ich denke inzwischen auch eher an einen schlechten Zylinderschliff, aber: Der Kolben sieht normal aus, durchs Auslassfenster sieht man keine Ölrückstände am Kolbenhemd (Was ja sonst immer ein gutes Zeichen für einen verschlissenen Zylinder ist)...

Geschwindigkeit ist maximal 90km/h mit Rückenwind und zusätzlich hinter einem Auto her. Dabei ist es fast egal, ob es leicht(!) bergauf oder bergab geht.
nur, sobald Wind kommt, oder der Berg steiler wird, geht er runter auf 70/80km/h.
Bergab mit Rückenwind und Pozilei im Nacken sinds maximal 115km/h, was ja eigentlich schon ein schöner Wert ist...

Man müsste mal einen direkten Vergleich mit einem intakten ES-Gespann haben, nachher fährt meine Karre die ganze Zeit völlig normal und ich heule umsonst rum...


Gruß,
Richard
ExportSachse und Südforumsmitglied, nur echt mit Eisenschwein.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.


Schottland 2011 mit dem Eisenschwein | Mit der BMW GS zum Polarkreis (2010) | Mit dem Eisenschwein nach Südeuropa (2009) | Island (Bericht von Motorang) (2013) | Ausflug ins Kurvenreich (2013) | Eisarsch (2014) | Eisarsch (2015) | Spanien/Portugal (2022)

Fuhrpark: 3*Vollschwinge, 3*Halbschwinge, 1*Nullschwinge
Richy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3459
Themen: 37
Bilder: 60
Registriert: 16. Februar 2006 15:58
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Alter: 43

Beitragvon Nordlicht » 21. Mai 2006 15:10

Dadurch kannste doch kein Verschleiß feststellen
Der Kolben sieht normal aus, durchs Auslassfenster sieht man keine Ölrückstände am Kolbenhemd (Was ja sonst immer ein gutes Zeichen für einen verschlissenen Zylinder ist)...
:roll: Ich habe doch dazu schon mal was geschrieben,Neuer Zylinder geschliffen usw...
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14319
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Beitragvon Richy » 21. Mai 2006 15:16

Nordlicht hat geschrieben: :roll: Ich habe doch dazu schon mal was geschrieben,Neuer Zylinder geschliffen usw...


Ja schon, aber ich möchts halt einfach nicht glauben, das ist alles. :wink:
Ist einfach zu unwahrscheinlich gewesen am Anfang, meist ist es ja doch nur eine Kleinigkeit. Inzwischen wird jedoch das Unwahrscheinliche immer wahrscheinlicher. Problem ist, daß das Schleifen und der neue Kolben eben auch einen Haufen Asche kostet, daher sollte das eigentlich erst der letzte Ausweg sein.


Gruß,
Richard
ExportSachse und Südforumsmitglied, nur echt mit Eisenschwein.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.


Schottland 2011 mit dem Eisenschwein | Mit der BMW GS zum Polarkreis (2010) | Mit dem Eisenschwein nach Südeuropa (2009) | Island (Bericht von Motorang) (2013) | Ausflug ins Kurvenreich (2013) | Eisarsch (2014) | Eisarsch (2015) | Spanien/Portugal (2022)

Fuhrpark: 3*Vollschwinge, 3*Halbschwinge, 1*Nullschwinge
Richy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3459
Themen: 37
Bilder: 60
Registriert: 16. Februar 2006 15:58
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Alter: 43

Beitragvon sammycolonia » 21. Mai 2006 15:22

...frag doch einfach mal nach ob noch einer ne gebrauchte laufgarnitur hat... so könntest du zumindestens testen.... meinen ts motor hat achim, sonst hättest du die garnitur mal testen können...
btw. wo steckt das troh-viehch eichendlich... ops... OT... nicht antworten!!! wenn nur inne pn
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon Richy » 25. Juni 2006 15:01

So, ich verkünde hiermit offiziell, daß Nordlicht Recht gehabt hat.

Habe einen Zylinder von Mike bekommen, draufgebaut, und siehe da, der Bock zieht deutlich besser(und das, obwohl der Zylinder, den ich jetzt drauf habe, auch nicht mehr der Neueste ist).
Ganz objektiv kann ich die Sache noch nicht bestimmen, da grad mein Tacho nicht geht, aber Strecken, bei denen vorher ein deutliches Möööp im 4./5. kam, zieht der Hobel jetzt mit voller Leistung durch.

Einen richtig objektiven Vergleich wird eine Fahrt mit Krippekratz ergeben, fährt er mir nicht mehr davon mit seiner 150er, ist die Welt wieder in Ordnung. :D

Also Danke an Mike für den Zylinder, an Nordlicht für die treffende Diagnose, an krippekratz fürs Lästern ( :wink: ) und an den Rest für die sonstige Hilfe...

:)

Gruß,
Richard

PS: Jetzt fehlt nur noch der 30iger Vergoser...
ExportSachse und Südforumsmitglied, nur echt mit Eisenschwein.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.


Schottland 2011 mit dem Eisenschwein | Mit der BMW GS zum Polarkreis (2010) | Mit dem Eisenschwein nach Südeuropa (2009) | Island (Bericht von Motorang) (2013) | Ausflug ins Kurvenreich (2013) | Eisarsch (2014) | Eisarsch (2015) | Spanien/Portugal (2022)

Fuhrpark: 3*Vollschwinge, 3*Halbschwinge, 1*Nullschwinge
Richy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3459
Themen: 37
Bilder: 60
Registriert: 16. Februar 2006 15:58
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Alter: 43

Beitragvon Nordlicht » 25. Juni 2006 15:37

Hallo Richy!
Man kann eben keinen neu geschliffenen Zylinder selber nachmessen.Deshalb sind das immer nur Vermutungen,wenn alles andere i.O. ist.Nur ich konnte direkt vergleichen,weil ich den alten Zylinder noch habe.Ich habe Kolben genau verglichen,Überströmkanäle nichts gefunden.Bin 500km damit gefahren,bis 80kmh war alles ok,auch im Durchzug,nur drehen wollte der Motor nicht mit dem Zylinder.Ist das dein alter Zylinder den du neu geschliffen hast,der jetzt keine Leistung hat?Hat er vorher besser gelaufen?Es gibt Zylinder,die sind einfach Schrott,da kannste noch so gut schleifen.Wenn das so einer ist,hau den inne Tonne,noch mal schleifen lohnt denn nicht.Vieleicht laufen wir uns ja mal über die Füsse. :wink:
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14319
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Beitragvon Richy » 25. Juni 2006 20:31

Hi,
nö, ist nicht der alte Zylinder, der vorher in der ES gelaufen ist, sondern ein Zylinder, den ich von Otis zusammen mit dem Rest des Motors bekommen hab.
Entweder der Kolben passt nicht richtig, oder der Schleifer hat Mist gebaut, zumindest geh ich davon aus.

Übrigens ist jetzt auch das Klappern des Motors weg, der Motor klingt jetzt überraschend gesund. :)

Gruß,
Richard

PS: Ja, eine gemeinsame Ausfahrt wär mal eine Maßnahme, krippekratz ist bestimmt auch dabei...
ExportSachse und Südforumsmitglied, nur echt mit Eisenschwein.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.


Schottland 2011 mit dem Eisenschwein | Mit der BMW GS zum Polarkreis (2010) | Mit dem Eisenschwein nach Südeuropa (2009) | Island (Bericht von Motorang) (2013) | Ausflug ins Kurvenreich (2013) | Eisarsch (2014) | Eisarsch (2015) | Spanien/Portugal (2022)

Fuhrpark: 3*Vollschwinge, 3*Halbschwinge, 1*Nullschwinge
Richy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3459
Themen: 37
Bilder: 60
Registriert: 16. Februar 2006 15:58
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Alter: 43

Beitragvon sammycolonia » 25. Juni 2006 20:35

...aber nicht so wie beim letzten mal....alles wartet auf die printen... grinsel
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon mzmike » 25. Juni 2006 20:55

Hi Richy,
freut mich das alles geklappt hat. Jetzt kannste wieder gegen krippekratz antreten. :mrgreen:

Gruß Marc
richtige Motorräder werden angekickt, nicht angeklickt
http://www.trophy-spocht.de - Hier werden sie geholfen ;)

Fuhrpark: haufn altes jelumpe :)
mzmike

Benutzeravatar
 
Beiträge: 514
Themen: 18
Bilder: 4
Registriert: 18. Februar 2006 20:18
Wohnort: Leipzig
Alter: 39

Beitragvon Ex-User krippekratz » 25. Juni 2006 22:43

na denn bin ich ja ma gespann0rt :P wenn der hair denn mal zeit hat
Ex-User krippekratz

 

Vorherige

Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eivissa-shari, Google [Bot], Maks, TS-Willi und 37 Gäste