Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Nordlicht hat geschrieben:Mit der SR merkste das am Oelverbrauch,aber beim 2-Takter entweder Klemmer oder schlechte Leistung!
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
na klar... sag bescheid wann du kommst ich leg dir dann den besten pöff raus...Richy hat geschrieben:Mit der Kompression: Da ich es ja nicht testen kann, wird das wohl für immer im Dunkeln bleiben. Bin ja schon am Überlegen, meinen ES-Zylinder neu schleifen zu lassen (also den vom alten 4-Gang-Motor), aber hier in der Gegend kenne ich nur 2 Instandsetzer, einer davon ist mit schlechter Arbeit im Bekanntenkreis negativ aufgefallen, und beim Anderen hab ich den TS-Zylinder schleifen lassen.
@Sammy: bin nächste Woche nochmal in Köln, könnt ich da vielleicht nochmal vorbeikommen wegen dem Auspuff?
Gruß,
Richard
Richy hat geschrieben:Mit der Kompression: Da ich es ja nicht testen kann, wird das wohl für immer im Dunkeln bleiben. Bin ja schon am Überlegen, meinen ES-Zylinder neu schleifen zu lassen (also den vom alten 4-Gang-Motor), aber hier in der Gegend kenne ich nur 2 Instandsetzer, einer davon ist mit schlechter Arbeit im Bekanntenkreis negativ aufgefallen, und beim Anderen hab ich den TS-Zylinder schleifen lassen.
@Sammy: bin nächste Woche nochmal in Köln, könnt ich da vielleicht nochmal vorbeikommen wegen dem Auspuff?
Gruß,
Richard
[edit]: Die MZetten sind ja nicht grad als Divas bekannt, die jede klitzekleine suboptimale Einstellung mit sehr wenig Leistung oder noch schlimmeren quittieren, aber bei meinem Motor kommts mir bald so vor...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
ich habe in dieser Firma nur mal beruflich zu tun gehabt.Sah alles solide aus. Das ist bei meinem Zylinder auch der Fall gewesen@Nordlicht: Nö, da war ich noch nicht, ich werd mal Krippekratz vorschicken, ob er nicht Lust hat, das Versuchskaninchen zu spielen mit seiner ollen BMW...
Danach kann man nicht gehen.auch ging der Kolben beim Einbau schön saugend in den Zylinder.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Ich habe doch dazu schon mal was geschrieben,Neuer Zylinder geschliffen usw...Der Kolben sieht normal aus, durchs Auslassfenster sieht man keine Ölrückstände am Kolbenhemd (Was ja sonst immer ein gutes Zeichen für einen verschlissenen Zylinder ist)...
Nordlicht hat geschrieben: Ich habe doch dazu schon mal was geschrieben,Neuer Zylinder geschliffen usw...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Mitglieder in diesem Forum: eivissa-shari, Google [Bot], Maks, TS-Willi und 37 Gäste