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Die Simmeringe sind Neueine Rauchfahne und verölte Kerze.
Genau das mach ich erst malHast du auch wirklich nicht irgendwo Ölverlust? Schonmal den Lichtmaschinendeckel entfernt und im Kettenraum nach evtl. Ölpfütze geschaut?
Allerdings habe ich keine Viton simmeringe eingebaut,die normalen schwarzen Simmeringe.Ich habe diese Ausführung vom Motor MM 150/3,kann also die Simmeringe von aussen wechseln.Am besten ist, wenn der Motor sonst gut läuft, wieder genug Öl einfüllen und im Auge behalten.
Nordlicht hat geschrieben:Ist es eigendlich schon mal vorgekommen ,das neue Simmeringe undicht sein können?I
Das Oel roch nicht nach Benzin,war auch relativ dickflüssig.Was verstehst du unter längere Zeit?1500km ist eigendlich eine kurze Zeit für mich die ich mir der Oelmenge gefahren bin. Die Simmeringe waren richtig Lorchen jedenfalls von der Größe,wie die Beschaffenheit gegenüber Benzin Oel ist keine Ahnung.Wenn das Altöl nicht nach Benzin riecht und an der Ölkontrollschraube über längere Zeit alles ok ist gibts keine Probleme.
nur sie soll bis Elbe laufen nicht das ich denn noch Getriebeoel Unterwegs brauche.Mach dir mal keinen Kopp! Wenn du keine verölte Kerze hast+Rauchfahne, Getriebeöl das nach Benzin stinkt, dann sind die Simmeringe bestimmt in Ordnung.
zu Spät.Ich fahre wieder nach TGL-Norm Ist aber jetzt sichtbar besser geworden.Auspuffende trockenNordlicht, mir deucht, ich hab noch zwei Viton-Ringe für den MM150/3 zu liegen. Die hat man mir mal falsch geliefert.
denn ich habe doch nur 150ccmSag mir doch bitte mal genau, was das für ein Teil ist. Sitzt das hinter dem Ritzel? Kann das fehlen dieses Ringes verantwortlich für mein Ritzelproblem sein? Gibts den Ring überhaupt noch bei TS/1 Motoren?
Nordlicht hat geschrieben:Achim bleib ruhig denn ich habe doch nur 150ccm
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