ich habe letzte Woche mein Gespann angemeldet und auch schon fast eine Tankfüllung leergefahren. Am Anfang räuscherte der Motor etwas weil der Choke nicht richtig geschlossen war. Hab jetzt diese Mutter vom Choke abgebaut damit er wieder richtig schliesst. Hab die Nadel in der 4 Kerbe von unten gefahren , es kam kein Rauch aus dem Auspuff und der Motor wurde nach 10 km sehr heiß. Ich nehme mal an das er zu mager lief. Danach hab ich die Nadel in die 3 Kerbe von unten gehängt und es war auch noch kein Rauch zu sehen und er fuhr sich recht gut. Jetzt fahre ich in der 2 Kerbe und er räuschert etwas wenn er noch nicht richtig warm ist , hat aber dafür nach meiner Meinung etwas an Anzug verloren wenn er kalt ist. Die Zündkerze ist trocken und der Motor springt beim ersten kick an. Woran erkenn ich ob er das richtige Gemisch bekommt. Wenn er fest geht weiss ich zumindest das er zu mager lief.
Gehört zwar nicht zum Thema : Ich hätte nicht gedacht das Gespann fahren so viel Spaß macht , ich habe richtig Angst das meine anderen Moppeds jetzt zu kurz kommen