luckybiker hat geschrieben:Hi Ronny,
der Simmerringhalter hält auch den äusseren Lagerring in Position, da sind noch Ausgleichscheiben dahinter. Mach den mal wieder drauf, wenn das Spiel dann weg ist ists OK. Soll 0.2 bis 0.3 mm sein.
Gruss
Carsten
Vielen Dank für die Information, ich werde das demnächst nochmal kontrollieren.
Muß ja eh nachschauen obs denn nun dicht ist.
TS-Willi hat geschrieben:Klarer Fall: ETZ verkaufen und aufn Roller umsteigen. Kann doch wohl nicht sein - da kauft man sich ein altes Moped und soll auch noch dran schrauben.
Top Antwort 10 Punkte! Name notiert vielleicht gewinnst ja mal was......geht aber erst bei 100 Punkten los mit Trostpreisen wie kaputte Lager.
Meine genauso alte Yamaha mach weniger Probleme und hat mehr gelaufen.
Außerdem kann man bei einem teuer gekauften 2 Hand, super Pflege Schrotthaufen schon mal etwas entäuscht sein von der hochgelobten MZ Qualität.
Wobei die ja nicht mal was dafür kann wenn die Möchtegernschrauber Hand anlegen.
Leider zeigen sich viele Sachen erst jetzt nach 4 Wochen. Vielleicht sollte man das nächste mal nen Monat Probefahrt machen und die Karre erst mal komplett zerlegen.
Naja das wird schon wieder auch wenn es so eigentlich nicht geplant war