Hab ja selbst die 55er Hermannsdüse drin und gestern ist mir gerade eingefallen ob ich meine originale 45er(die hat mein Vater in seiner ES2

Uwe
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hermann hat geschrieben:Locker bleiben, der Grenzwert ist 4,5 vol %, das schafft sogar eine 50er Jahre DKW. Die MZ liegt mit Originalbedüsung unter 3,5, meist sogar bei 2,5.![]()
Und im Grunde betrifft es vom Bj. her ja nur die "Nachwende-MZs"
Hermann hat geschrieben:Locker bleiben, der Grenzwert ist 4,5 vol %, das schafft sogar eine 50er Jahre DKW. Die MZ liegt mit Originalbedüsung unter 3,5, meist sogar bei 2,5.![]()
Und im Grunde betrifft es vom Bj. her ja nur die "Nachwende-MZs"
Thomas hat geschrieben:Habe mir schon überlegt, eine billige "abgewrackte" ETZ 250, Bj. vor 1989, zu besorgen und mit den Teilen der Nachwende-ETZ auszustatten, um diesem ASU-Krampf zu entgehen. Bei dieser Umrüstung stellt sich nur die Frage des Kosten-Nutzen-Verhältnisses.
Klopper hat geschrieben:Diese Woche AU und TÜV für 50? gemacht.
CO war 2,6%. Motor ist allerdings gerademal
500km gelaufen mit neuen Dichtungen Lagern ....
Allerdings ist meine Versagereinstellung immer noch zu fett aber
trotzdem war die AU kein Problem.
Trophy-Treiber hat geschrieben:Hier im Forum gabs doch auch jemanden, der die AU nicht bestanden hat.
Dann sinds schon zwei.
Martin H. hat geschrieben:Hallo Hermann,
im Forum von Eastbikesunited.de las ich jetzt von einem, der prompt die ASU nicht gepackt hat... wenn ich mich recht erinnere, ging´s um eine 150er ETZ, auf 125 cm? gedrosselt... ganz so ohne scheint das Ganze doch nicht zu sein?!
Gruß, Martin.
Martin H. hat geschrieben:im Forum von Eastbikesunited.de las ich jetzt von einem, der prompt die ASU nicht gepackt hat... wenn ich mich recht erinnere, ging´s um eine 150er ETZ, auf 125 cm? gedrosselt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 348 Gäste