Meine Fragen hat´s bestimmt schon gegeben, würde mich trotzdem sehr freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet.
Also, da mein Drehzahlantrieb nich funktioniert, heute ma Deckel ab und siehe da, der kann nich funktionieren, da fehlt ein Zahnrad. Halb so wild. Aber irgendwie finden wir das die Duplexkette (heißt die so) ganz schön durch hängt. Mit spannen is da ja nix, wenn man mitm Daumen eine Seite eindrückt, dann kann man die schön nen guten (1) cm eindrücken. Muss das so sein?
Zum zweiten stellt sich die Frage nach dem Getriebeoel, das war für meine Begriffe sehr dünn, nach Benzin wollte es aber nicht so richtig riechen. Abgemessen ham wa da leider nicht... Dagegen (kaputte Wellendichtringe) spricht auch das die ETZ kalt wie warm tadellos anspringt, nen sauberen Leerlauf hat und auch nicht bläut. Welches Getriebeoel kommt´n da rein?
Zum dritten, die linken Seitendeckel, sind die in Höhe des Kickeranschlags/Schaltwelle rissempfindlich? Is das ne sollbruchstelle? Da klafft bei mir ne kleine Wunde aus der es raus tropft. Hin isse, aber vielleicht kann man da ja zukünftig abhilfe schaffen durch nen Trick.
Gruß und Dank Bort
