Moin MZ Gemeinde
Ich wollt fragen wie ich den vergaser richtig einstelle ich hab den 30N3-1 soo da gibts ja nur 2 schrauben eine große und eine kleine. die große hab ich so wie im buch geschrieben 2,5 umdrehungen raus und die kleine 4.
1. problem das standgas is knapp ueber 1000 U/Min also so bei 1050 wenns nicht so warm ist und wenns heiß draußen is so an die 25 grad dann is sie unter 1000 so bei 900 und ab und an geht sie dann aus. ich weis nicht genau welche schraube zum einstellen der drehzahl und welche fuers gemsich ist??
2. problem hab mal die kerze ausgebaut und angeguckt sie ist verrußt also schwarz. zwar nicht richtig feucht schwar aber sie sollte ja rehbruan sein ist sie aber nicht welche schraube muss ich wierum drehen damit sie magerer wird??
Desweiteren fährt sie mit ach und Krach nur 110 und im 5 gang hat sie keine power selbst wenn ich den 4 bis 5800 U/Min hochziehe kotz sie im 5. voll ab. und bei 110 is schluss.
Hab keinen langen kruemmer hab ich schon nachgeguckt und den luft filter hab ich auch schon gesäubert.
Und wenn ich richtig durch die gegend hacke braucht sie fast 7 lieter auf 100 km ist das nicht ein bissel hoch??
LG Michi