ETZ 150 welcher Vergasertyp 15PS Version?

Beim Anruf bei der Versicherung wurde ich nach der PS Klasse gefragt. Es fiehl die Frage, 15PS? Ich bin & war verdust. Gabs die ...?
In meiner schlauen Bedienungsanleitung für die ETZ 125 gibt es drei Modelle;
ETZ 125 R Roadstar / ETZ 125 S SportStar beide 10PS, Bing 53/24/202, Motor EM 125
ETZ 125 SX SportStar 15PS, Bing 53/26/101, Motor 125.1
meine ETZ 150 SportStar 12PS, Motor EM 150
Hier die Unterschiede zu dem 24er Bing:
Bing 26;
Saugrohr 26, HD 112, ND 2,72, Düsennadel 3H, Nadeleinstellung 2, LD 30, Gasschieber 9
Bing bietet eine Mindestbestellung von 5Stkück/Ersatzteil an. Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung um sie nen 26er Vergaser aufzubauen? Ich will bei einem Werkzeugmacher nachfragen was der fürs Aufdrehen verlangt.
Weiter ist mir aufgefallen, das sämtliche Vergaser, sei es Bing, Dellorto, Arreche 24er Vergaser sind. Die 26er Versionen werden als "Rennvergaser" angeboten. tkm Racing bietet einen 26er an & ein komplett Umbau des originalen BVF Vergasers auf 26 mit neuem Innenleben.
Welcher Vergasertyp ist Dir für die ETZ 150 bekannt? Hast Du Erfahrungen mit nem 26er?
In meiner schlauen Bedienungsanleitung für die ETZ 125 gibt es drei Modelle;
ETZ 125 R Roadstar / ETZ 125 S SportStar beide 10PS, Bing 53/24/202, Motor EM 125
ETZ 125 SX SportStar 15PS, Bing 53/26/101, Motor 125.1
meine ETZ 150 SportStar 12PS, Motor EM 150
Hier die Unterschiede zu dem 24er Bing:
Bing 26;
Saugrohr 26, HD 112, ND 2,72, Düsennadel 3H, Nadeleinstellung 2, LD 30, Gasschieber 9
Bing bietet eine Mindestbestellung von 5Stkück/Ersatzteil an. Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung um sie nen 26er Vergaser aufzubauen? Ich will bei einem Werkzeugmacher nachfragen was der fürs Aufdrehen verlangt.
Weiter ist mir aufgefallen, das sämtliche Vergaser, sei es Bing, Dellorto, Arreche 24er Vergaser sind. Die 26er Versionen werden als "Rennvergaser" angeboten. tkm Racing bietet einen 26er an & ein komplett Umbau des originalen BVF Vergasers auf 26 mit neuem Innenleben.
Welcher Vergasertyp ist Dir für die ETZ 150 bekannt? Hast Du Erfahrungen mit nem 26er?