von det » 21. Mai 2006 16:04
Hej Bartekszam!
Die kleine Schraube reguliert die Luftmenge. Schraube reingedreht: fettes Gemisch
Schraube rausgedreht: mageres Gemisch.
Beginne mit ca. 1 Umdrehung herausgedreht und optimiere dann den Leerlauf.
Die Düsennadel sollte in der dritten Kerbe von oben hängen.
Dann nach einer Probefahrt Farbe der Zündkerze kontrollieren und die Düsennadel evtl. umhängen.
Wenn die Kerze schwarz ist: 2. Kerbe von oben
Wenn die Kerze sehr hell/weiß ist: 4. Kerbe von oben
Czesc
Detlef
Gruß vom Niederrhein
Detlef
ehemaliger Klever(er) OT-Partisane
skype: detderpoet
Fuhrpark: angemeldet: nix mehr ;-( Schrauberobjekte: Simson KR 51/1. verkauft 12/12: schwarze ETZ 250 - hatte immer ne Schraube locker, verkauft 2015: TS 250/1 oranje, Honda XBR Dampfhammer in blau
verkauft 2020: Honda CB500S