von eichy » 22. Mai 2006 16:35
Mecht nix.
Wichtiger ist, das man bei allen "Abdichtungsversuchen" auch mal mit dem Vielzauhn des Abtriebsritzels beschäftigt. Ich habe tagelage gesucht, nie was gefunden, durch die Fliehkraft hatte sich alles Öl wunderbar verteilt, und ich hab immer mehr Dirko auf die "vermeintlichen" undichten Stellen geschmiert.
Davon schreibt nämlich der Wilde Schrei nix in seinem Buch...
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.
Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de