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Wo für sind denn die Anschlüsse (TS250/1?)

BeitragVerfasst: 12. August 2008 17:40
von Jang-Jang
Hallo

ich habe hier einen Motor mit Anschlüssen für einen Getriebeölkreislauf oder -belüftung? Vieleicht ein Geländemotor? Keine Ahnung :!:

Wer weiß Bescheid über den Eisatz eines solchen Motors?

BeitragVerfasst: 12. August 2008 17:57
von kerzengesicht13
Ich denke, da hat einer den Überdruck im Getriebe direkt auf die Kette gesprüht (aus der Not ne Tugend gemacht)

BeitragVerfasst: 12. August 2008 18:34
von mzmike
Hallo,
weder noch das ist ein NVA Motor, in der Bohrung über dem LIMAraum ging soweit ich weiß, das Lima Kabel in entstörter Ausführung zur Lichtmaschine. Mehr werden dir sicher die experten erzählen.

Gruß Marc

BeitragVerfasst: 12. August 2008 22:01
von Jang-Jang
Gibt es noch andere Besonderheiten an den NVA-Motoren?

BeitragVerfasst: 12. August 2008 22:13
von mz-schrauber
ick globe anderes antriebsritzel

BeitragVerfasst: 13. August 2008 01:33
von Ex-User wena
und mehr ps...so an die 50 - globe ick :versteck:

BeitragVerfasst: 13. August 2008 03:01
von Ex User Hermann
mzmike hat geschrieben:das ist ein NVA Motor, in der Bohrung über dem LIMAraum ging soweit ich weiß, das Lima Kabel in entstörter Ausführung zur Lichtmaschine.

Volltreffer! :wink:

BeitragVerfasst: 15. August 2008 10:54
von mz-schrauber
hoffe man kann ein bissl was auf den bild erkennen bzgl den anschlüssen...

Bild

BeitragVerfasst: 15. August 2008 19:22
von Norbert
Jang-Jang hat geschrieben:Gibt es noch andere Besonderheiten an den NVA-Motoren?


Es gab nur die Standardversion mit NICHT polierten Deckeln.
Und wegen Störfreimachung durften keine Teile aus dem Westen montiert sein.

BeitragVerfasst: 16. August 2008 11:19
von Jang-Jang
Vielen Dank Euch allen!