ich hatte ja meine "Susi" mehr oder weniger komplett auseinandergenommen (bis auf den Motor!) und wieder neu zusammengesetzt (Unterbrecher-Zündung, mechanischer Regler); habe am Montag und auch gestern abend noch (!) eine 20-km-Runde gedreht: Sie lief bei kaltem Motor ziemlich rucklig, aber sobald sie warm war, war alles in Ordnung (bis auf ein Schieberuckeln und leichtes Patschen in den Vergaser bei Bergab-Strecken), lief im Standgas konstant ohne irgendwelche Aussetzer. Vergaser-Feineinstellung wollte ich jetzt die Tage noch machen...
Heute früh angetreten (Choke gezogen, 3x getreten), ohne Probleme losgefahren - an der ersten Kreuzung (50 Meter) fing sie sie auf einmal an zu stottern und ging dann mit Fehlzündung aus. Beim erneuten Antreten kamen immer wieder Fehlzündungen, nach dem 10. Kick kam sie kurz (Ladekontrolle ging auch aus), nahm aber nicht richtig Gas an und ging wieder mit Fehlzündung aus - und das ca. 10 Minuten lang immer wieder...

Sprit ist nicht das Problem (läuft ordentlich nach); Elektrik kann man auch ausschließen - oder?? Ich hab sie erst mal in die Garage geschoben und bin mit dem Auto auf Arbeit gefahren; komme also erst heute Abend dazu, mal genauer "unter die Haube zu gucken". Wäre trotzdem für einige Vorschläge dankbar.