KOMPRESSIONSWERT FÜR EM 150

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

KOMPRESSIONSWERT FÜR EM 150

Beitragvon Stephan » 29. August 2008 16:55

Da ich gerade nicht weiterkomme mit meinem Problem suche ich nun den Wert, wie viel Kompression ein ETZ 150 Motor haben muss.

Ich will da mal nächste Woche zum Autohändler, die dürften ja ein Messgerät dafür haben.
Bitte schickt mir eure FIN, Motor-Nr. und Baujahr eurer ETZ 125/150 für die Analyse der Baureihe.
Die Daten werden vertraulich behandelt.


Süd-Oberlausitzstammtisch Kottmarschenke, Ich war dabei! 2011, 2012 und 2013 :-D

Fuhrpark: MZ, Simson, Trabant
Stephan

Benutzeravatar
------ Titel -------
T-Shirt Besteller
 
Beiträge: 7905
Themen: 286
Bilder: 7
Registriert: 5. Juni 2006 19:03
Wohnort: Bertsdorf
Alter: 37

Re: KOMPRESSIONSWERT FÜR EM 150

Beitragvon Patrick Christian » 29. August 2008 17:09

Stephan hat geschrieben:Da ich gerade nicht weiterkomme mit meinem Problem suche ich nun den Wert, wie viel Kompression ein ETZ 150 Motor haben muss.

Ich will da mal nächste Woche zum Autohändler, die dürften ja ein Messgerät dafür haben.


Alles ab 8,5 bar aufwärts.

Zum messen unbedingt Vollgas geben, also Schieber ganz auf und treten was das Zeug hält....
Normalität ist nur der Trott der Masse !

Fuhrpark: too much to list
Patrick Christian

 
Beiträge: 936
Themen: 25
Registriert: 26. Mai 2006 06:40
Wohnort: 53859 Niederkassel
Alter: 56


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 70 Gäste