Problem mit BVF Vergaser bei ETZ 125/150

So mach mal ein eigenes Thema auf ein paar von euc werden mein Problem schon kennen,fahr den 24N an einer 125Lg nun ist ja der Saugrohrdurchmesser zu groß verbunden damit das wie mir erklärt wurde nicht genug Sog an der Nadeldüse ensteht-Leistungsverlsut und überhöhter Verbrauch,und da wäre meine Frage:Damit ist sicherlich der Flansch gemeint der an den Zylinder geschraubt wird?hab mal gemessen ist auch ca 24mm im Durchmesser.
Nun kann man diesen Flansch ja abnehmen also könnte ich doch einen 22m Flansch nehmen +110er oder 115er(diese war Original bei 125) Hauptdüse und gut oder was sagen die Experten?
Hab mal im Netz geforscht warum war zum Serienbeginn ne 100er Düse und zur Wendezeit ne 115er bei der 125er verbaut?welche Düse ist am besten?
Ne andere Lösung wäre der Bing 53/24/202 wie er für die 125 angeboten wird nur steht im Datenblatt auf der Bingseite das der Typ 53 24mm hat und größer also doch eigentlich ungeeignet oder?oder wird der Durchmesser durch die Konstruktion,Bedüsung oder sonstwas beeinflußt damit er für die 125er ein optimales Gemisch bereitet?
22mm wie sie beim BVF waren hat der Typ 21 kennt den jemand?kann man den für die ETZ verwenden und passend bedüsen?hab nämlich keine Lust auf gut Glück 90? auszugeben für den Bing 53 und dann läuft die Emme genauso wie vorher-zwar nicht schlecht aber nicht so wie ich es erwartet hätte.
Puh langer Text
naja schon mal danke für eure Antworten
Nun kann man diesen Flansch ja abnehmen also könnte ich doch einen 22m Flansch nehmen +110er oder 115er(diese war Original bei 125) Hauptdüse und gut oder was sagen die Experten?

Hab mal im Netz geforscht warum war zum Serienbeginn ne 100er Düse und zur Wendezeit ne 115er bei der 125er verbaut?welche Düse ist am besten?
Ne andere Lösung wäre der Bing 53/24/202 wie er für die 125 angeboten wird nur steht im Datenblatt auf der Bingseite das der Typ 53 24mm hat und größer also doch eigentlich ungeeignet oder?oder wird der Durchmesser durch die Konstruktion,Bedüsung oder sonstwas beeinflußt damit er für die 125er ein optimales Gemisch bereitet?
22mm wie sie beim BVF waren hat der Typ 21 kennt den jemand?kann man den für die ETZ verwenden und passend bedüsen?hab nämlich keine Lust auf gut Glück 90? auszugeben für den Bing 53 und dann läuft die Emme genauso wie vorher-zwar nicht schlecht aber nicht so wie ich es erwartet hätte.
Puh langer Text
