Nochmal ES 175 betreffend

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Nochmal ES 175 betreffend

Beitragvon KasselanerXXL » 29. Mai 2006 19:23

Hallo nochmal,wie wird eigentlich der Luftfilter der ES 175 (unter der Sitzbank) gereinigt? wasch ich ihn in Sprit aus und öle das Drahtgeflecht anschließend?

danke im voraus


euer Kasselaner mit der ES
KasselanerXXL

Benutzeravatar
 
Beiträge: 68
Themen: 24
Registriert: 16. Februar 2006 12:44
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Beitragvon Nordlicht » 29. Mai 2006 19:27

Schön mit Benzin auswaschen,mit Preßluft dann ausblasen und danach kurz in Oel tauchen und abtropfen lassen.
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14319
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Beitragvon KasselanerXXL » 29. Mai 2006 20:08

danke
KasselanerXXL

Benutzeravatar
 
Beiträge: 68
Themen: 24
Registriert: 16. Februar 2006 12:44
Wohnort: Kassel
Alter: 63


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cruiserefi und 51 Gäste