Kolbenklemmer bei 105 km/h !!!

Hallo,
ich hab heute mal ein Vollgasversuch gestartet. Bin bis jetzt 1100 km eingefahren, nach dem Buch: Ich fahre eine MZ und nun wollte ich sie mal drehen lassen. Fahre zur Zeit die leistungsgesteigerte 150 ccm Version. Nun zum Thema:
Ich lass den Motor drehen immer mehr, bis ungefähr 6500 u/min und dann wollte sie nich höher und auf einmal merk ich der Motor fängt an zu Klemmen, war auf 105, Blitzschnell ausgekuppelt und der Motor ging zwar aus, doch ich ließ sie mit gezogener Kupplung ausrollen um den Klemmer zu lösen, dann langsam wieder eingekuppelt und sie sprang wieder an.
Nun würde ich gerne von euch wissen wie ich weiter verfahren soll!
Ich bin erstmal ganz sachte nach hause gefahren und hab mir den Motor angehört. Er rasselt jetzt stärker als vorher.
Zündung ist genau auf 2,5 mm und die Teillastnadel hängt auf 2.Kerbe von oben wie in meinem Buch eingestellt.
Wie konnte es denn nun zu einem Klemmer kommen?
Kann das bleibende Schäden verursachen?
Soll ich mal den Zylinder runternehmen und mir die Sache angucken?
ich hab heute mal ein Vollgasversuch gestartet. Bin bis jetzt 1100 km eingefahren, nach dem Buch: Ich fahre eine MZ und nun wollte ich sie mal drehen lassen. Fahre zur Zeit die leistungsgesteigerte 150 ccm Version. Nun zum Thema:
Ich lass den Motor drehen immer mehr, bis ungefähr 6500 u/min und dann wollte sie nich höher und auf einmal merk ich der Motor fängt an zu Klemmen, war auf 105, Blitzschnell ausgekuppelt und der Motor ging zwar aus, doch ich ließ sie mit gezogener Kupplung ausrollen um den Klemmer zu lösen, dann langsam wieder eingekuppelt und sie sprang wieder an.
Nun würde ich gerne von euch wissen wie ich weiter verfahren soll!
Ich bin erstmal ganz sachte nach hause gefahren und hab mir den Motor angehört. Er rasselt jetzt stärker als vorher.
Zündung ist genau auf 2,5 mm und die Teillastnadel hängt auf 2.Kerbe von oben wie in meinem Buch eingestellt.
Wie konnte es denn nun zu einem Klemmer kommen?
Kann das bleibende Schäden verursachen?
Soll ich mal den Zylinder runternehmen und mir die Sache angucken?