Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Mario hat geschrieben:Nochmal aufheizen soll man aber nicht wenn man schon die WeDi's drin hat.
Was passiert eigentlich, wenn man nicht freischlägt? Schwergängigkeit? Oder Schlimmeres? Im Buch finde ich dazu nichts.
Mario hat geschrieben:Was passiert eigentlich, wenn man nicht freischlägt? Schwergängigkeit? Oder Schlimmeres?
das die KW-Wangen im KW-Gehäuse zu beiden Seiten den gleichen Abstand habenDKWler hat geschrieben:Was ist mit KW Mittelstellung gemeint (ich finde in keiner der Repanleitungen dazu etwas)?
(
Entspannen der Lager, so das die Kugeln ohne Spannung im Lager laufen können
Lorchen hat geschrieben:Beide Wellen müssen bis zum Anschlag nach links rein. Glücklicherweise muß hier nichts mehr ausdistanziert werden wie beim 4-Gang.
mzkay hat geschrieben:jetzt möchte ich noch wissen, wie ihr das macht.
bisher habe ich den Motor nochmals bissl auf der Platte brutzeln lassen (so ca. 80°C), dann runter unter vorsichtig auf jede Welle von jeder Seite einen Schlag mit dem Gummihammer.
Hermann hat geschrieben:Warum baut man sie beim 5-Gang-Motor vorher ein?
KW in Mittelstellung? Denk weiter, Arne! Wohin geht die Kraft bei betätigter Kupplung?
Hermann hat geschrieben:Nö, es wird sich das ganze Trumm sowieso in Richtung der Limaseite bewegen, spätestens wenn bei betriebswarmem Motor die Kupplung betätigt wird.
Koponny hat geschrieben:Trotzdem die beiden Anlaufscheiben nicht vergessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 331 Gäste