Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mz-chris hat geschrieben:gibt es eigentlich sonst noch möglichkeiten aus denn moter etwas raus zu kitzeln? außer gleich auf membraneinlass oder 4kanal umzubauen. währe über tips dankbar!
jo die Bezüge passen nicht ganz genau....ist bei meiner HUFU auch hinten so in Falten.....aber egal Hauptsache wieder was drauf...roccokohl hat geschrieben:sehr hübsch
Aber der Sitzbankbezug und das vorderee Schutzblech...
Welches BAujahr? 83/84?
und die Blinker gehören bei der HUFU an der Lampe...roccokohl hat geschrieben:Na wenn du schon so geschockt bist, dann behaupte ich mal, das die TAcho und drehzahlmesser Gummis eigentlich an eine 250iger gehören.
Nordlicht hat geschrieben:und die Blinker gehören bei der HUFU an der Lampe...roccokohl hat geschrieben:Na wenn du schon so geschockt bist, dann behaupte ich mal, das die TAcho und drehzahlmesser Gummis eigentlich an eine 250iger gehören.
und ab wann soll das gewesen sein?Stephan hat geschrieben:Die späten Baujahre hatten schon die Befestigung aller ETZ!
Stephan hat geschrieben:Eine Bekannte hatte so eine TS 150, von ihrer Mutter gekauft, 1982 oder 83. Wann genau die Umstellung war, weiß ich nicht, denke aber so ´82.
Nordlicht hat geschrieben:und ab wann soll das gewesen sein?Stephan hat geschrieben:Die späten Baujahre hatten schon die Befestigung aller ETZ!
Nordlicht hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Eine Bekannte hatte so eine TS 150, von ihrer Mutter gekauft, 1982 oder 83. Wann genau die Umstellung war, weiß ich nicht, denke aber so ´82.
hab ich noch nie gesehen.....die 81ziger ist noch bei mir orginal mit Lampenbefestigung...
Stephan hat geschrieben:Nahe liegend ist die Einführung der neuen Blinkerhalter mit Erscheinen der ETZ 250 1981. Danach könnte dann umgestellt worden sein, ähnlich der Umstellung der BSKL 122.
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Sperberklaus und 328 Gäste