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Eisenschwein Franky hat geschrieben:...Jetzt neue Löcher bohren ist ja kein Problem,...
Eisenschwein Franky hat geschrieben:...um nen´richtigen ES-Deckel umhören und diesen TS-Deckel wieder versetzen?
Danke tippi,tippi hat geschrieben:Eisenschwein Franky hat geschrieben:...Jetzt neue Löcher bohren ist ja kein Problem,...
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Eisenschwein Franky hat geschrieben:...um nen´richtigen ES-Deckel umhören und diesen TS-Deckel wieder versetzen?
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Hallo Andreas,Andreas hat geschrieben:So selten sind die ES Deckel ja nun nicht dass man gleich einen neuwertigen TS-Deckel ruinieren müßte.....
Bring den TSser wieder unters Volk und halt Ausschau nach dem richtigen.
Jan, wenn aus dem Tausch nix wird, PN mich mal an.
Habe auch noch ein paar von der TS für die ich keine Verwendung habe.
Danke für die Info, aber hat man dann nicht noch ne´Pfütze, wenn man das Öl mal ablassen möchte, oder ist das gar nicht so wichtig?Lorchen hat geschrieben:Bei dem TS-Deckel wurde die Ablaßschraube eingespart und stattdessen die unterste Befestigungsschraube gleichzeitig als Ölablaß gedacht. Man muß die also nur rausdrehen, um das Öl im Primärantrieb abzulassen.
Aber es sieht aus, als ob die Höhe gleich geblieben ist.
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