ich hänge mein Problem mal hier dran:
ETZ 251 mit elektronischer Zündung und Regler spingt mal an, mal nicht. Tuckert mal schön im Standgas nimmt dann auch Gas an, dann fahre ich vier Runden um den Block, denk mir jau jetzt zum TÜV. Dann nimmt sie aber kein Gas mehr an. Motor bleibt dann nur mit Choke an. Vergaserbedüsung ist alles original. Die Düsen sind auch alle frei. Vergaser läuft leicht über, trotz neuem Schwimmerventil (Schwimmer nach Neuber eingestellt, dann kommt kein Sprit rein, etwas mehr Hub (5 statt 4 mm) am Schwimmer, dann kommt zu viel, das kann aber nicht das Problem sein, oder?)
Der Motor bleibt nur mit Choke an (Zündschlüsselstellung ist egal). Alle Stellen habe ich schon mit Bremsenreiniger abgesprüht, da gibt es aber keine Verändwerung der Leerlaufdrehzahl. Ich muß zum TÜV und aus der Garage raus

. Was kann das denn sein. Liegt es dann evtl. an der Zündung? Sicherungen sitzen alle fest, Kontakte sind ok, Batterie ist auch noch gut. Ach ich könnt´die in Stücke hacken...manchmal...