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Hab hier mal Interesse drann:Web Vergaser
trotz drehzahlsteigernder Übersetzung im direkten Gang nicht recht ausdrehen mag
Schraddel hat geschrieben:Hallo!
Nach geänderter Originalbedüsung (LLD auf 50 & HD auf 120 aufgerieben) bin ich mit dem Bing an der ETZ250 (2,5mm vor OT; elektr. Zündung)
seit etwa 6000km sehr zufrieden.
Sommer wie Winter kein Unterschied feststellbar. Dreht in allen Gängen sauber hoch und Verbrauch liegt bei knapp über 5l.
Im Winter gibts zum Sprit nochn Schluck Spiritus.trotz drehzahlsteigernder Übersetzung im direkten Gang nicht recht ausdrehen mag
Fängt sie an zu Stottern, oder gehts einfach nicht weiter hoch?
Man hört ja immer wieder von Vereisung.
Macht sich Vereisung evt. auch durch verminderten Spritdurchfluss bemerkbar?!
Tritt das Problem den ganzen Winter auf oder nur bei bestimmten Temperaturen?
Gruß,
Michael
Wie sind denn Schraddels Fahrleistungen derzeit an der ETZ 250..?
trotz drehzahlsteigernder Übersetzung im direkten Gang nicht recht ausdrehen mag
Schraddel hat geschrieben:Wie sind denn Schraddels Fahrleistungen derzeit an der ETZ 250..?
Nunja, hab ein 18er Ritzel drauf und geb mich im Dauerbetrieb mit 120km/h bei etwa 5500U zufrieden. Zieht aber auch problemlos bis knapp über 6000...mehr mag ich Ihr nicht zumuten.
Is ja noch das Original-Motörchen drin mit 45000 gelaufenen km, da hab ich ein schlechtes Gefühl mit übermäßig Drehzahlen und Dauerfeuer....trotz drehzahlsteigernder Übersetzung im direkten Gang nicht recht ausdrehen mag
Und wie schauts da leistungsmäßig aus?
Gruuuuß,
Michael
longa hat geschrieben:servus,welche nadelstellung habt ihr beim bing????? nicht,NADDEL stellung mfg micha
servus,welche nadelstellung habt ihr beim bing?????
longa hat geschrieben:servus,welche nadelstellung habt ihr beim bing????? nicht,NADDEL stellung mfg micha
wenn ich jetzt wieder anfange den bing zu loben, kommt hermann wieder mitm holzhammer und haut mich...Martin hat geschrieben:Was haltet ihr vom Bing für die ETZ 125?Gibts da schon Erfahrungen?
werd mich die tage mal ins gewühs stürtzen...Martin hat geschrieben:Na dann ma los
nicht ohne weitere... entweder du schweiß ne lasche ans huntere ende de tanks oder du bohrst ein loch in den rahmen...Martin hat geschrieben:paßt der Tank von der TS da auf meine ETZ??
kein schertz...10ner bohrung dann röhrchen einlöten mit 8er bohrung... da dann ne schraube durch und schon sitzt der tank... oder eben die lasche an den tank schweißen und an die okinolhalterung der etz...Martin hat geschrieben:Rahmen anbohren?
leider nicht, aber frag mal den hermann... der hate auf seiner etz auch mal nen ts tank drauf...Martin hat geschrieben:Hmm mit den Chromblenden also der TS Tank sieht wirklich schick aus und mein Vadder hat ein Schweißgerät also von daher.
Wie ne Lasche?hast du ein Bild/Zeichung?
sammycolonia hat geschrieben:wenn ich jetzt wieder anfange den bing zu loben, kommt hermann wieder mitm holzhammer und haut mich...Martin hat geschrieben:Was haltet ihr vom Bing für die ETZ 125?Gibts da schon Erfahrungen?
sammycolonia hat geschrieben:leider nicht, aber frag mal den hermann... der hate auf seiner etz auch mal nen ts tank drauf...Martin hat geschrieben:Hmm mit den Chromblenden also der TS Tank sieht wirklich schick aus und mein Vadder hat ein Schweißgerät also von daher.
Wie ne Lasche?hast du ein Bild/Zeichung?
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