Hintergrund der Frage: Kurze 2 Testfahrten gestern und heute haben gezeigt das meine RT im 3. Gang nicht so richt ziehen will. Durch den neuen Motor muß ich auch ziemlich zeitig schalten, habe keine Lust sie im 2. bis an die Grenzen zu jodeln. Also im 2. kurz angezoen, dann den 3. rein, Gas weiter rum und sie bricht ein. Sobald ich die Kupplung ziehe ist sofort wieder eine ordentlich Gasannahme da. Alle Symptome sprechen für die Teillastnadel, evtl. auch Hauptdüse (85er Nachkaufdüse drin). Wie ich den Vergaser einstellen muß ist mir soweit klar, was mich etwas verwirrt ist die Nadel selber. Überall steht 4. oder 3. Kerbe von oben und die Nadel hat 7 Kerben. Bei mir haben aber sowohl die originale als auch die Nachkaufnadel 8 Kerben

P.S. Vergaser ist gereinigt, Spritzufuhr ist ausreichend da, Schwimmernadel hat nur eine Kerbe und da hängt sie auch, Standgas perfekt
