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SÄMTLICHE Steckverbindungen der Elektrik lösen, "nachbiegen" wenn nötig und mit "Polfett" behandeln. Sowas macht man NACHEINANDER und dann gehts ohne Schaltplan! Und wenn man es richtig macht, hat man JAHRELANG keine E-Probleme! (Ich selbst seit 25 Jahren NULL Elektriktrick!)
Schmeilord hat geschrieben:
Mal was anderes: hat die TS am Kolbenbolzen eigentlich ein Nadellager oder ne Buchse?
Wir kamen nämlich da drauf das sie immer gut gerasselt hat.
Irgendwann war er damit mal in der Werkstatt und hat auch das Lager wechseln lassen.
Nach ca. 500 km wars aber wieder genauso laut wie vorher auch..
Karsten
Schmeilord hat geschrieben:Ist eine 85er, aber ob sie einen DZM hat, hmmm das weiß ich grad nicht, würde aber eher sagen nein.
Grüße
Schmeilord hat geschrieben:Nimmt die TS 1:33 oder 1:50 Gemisch?
Ich hab das Gefühl das ihr unterum Leistung fehlt.
Wie ist der richtige für die TS denn?
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