Kolbenklemmer bei RT 125/3

Hallo brauche EURE Hilfe.
Habe mir vor genau einem Jahr bei Mobile.de eine MZ RT 125/3 Baujahr 1961 gekauft.Der Motor war angeboten als neu überholt mit einer Laufleistung von 400km.Ich brauchte an Neuteilen eine Kurbelwelle,Kolben komplett, Dichtsatz und Lager für Motor.Desweiterren wurden über-
holt Lima, Vergaser Ultraschall gereinigt,Luftfilter und Benzinhahn.Reifen,Bremsen,Auspuff und neue Radlager habe ich auch erneuert.
Handliniert und vom Fachmann lackiert natürlich auch
Nun mein Problem
Da ich den Motor noch einfahren muß halte ich mich an die Vorgaben der Betriebsanleitung.Im ersten und dritten Gang fährt sie ohne Probleme.Schalte ich in den vierten Gang,nimmt der Motor kein Gas mehr an und nach etwa 600-1000m bekam ich schon dreimal einen Kolbenklemmer.Nach 2-3 Minuten kann ich ganz normal im1-3 Gang weiterfahren
Bekommt der Motor im vierten Gang keine Schmierung
Das Gemisch stimmt,die Teillastnadel steht in der Mitte,Luftschraube ist 2 Umdrehungen geöffnet und eine 85 Hauptdüse ist auch im Vergaser.Bin mit meinem Latein am Ende
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Habe mir vor genau einem Jahr bei Mobile.de eine MZ RT 125/3 Baujahr 1961 gekauft.Der Motor war angeboten als neu überholt mit einer Laufleistung von 400km.Ich brauchte an Neuteilen eine Kurbelwelle,Kolben komplett, Dichtsatz und Lager für Motor.Desweiterren wurden über-
holt Lima, Vergaser Ultraschall gereinigt,Luftfilter und Benzinhahn.Reifen,Bremsen,Auspuff und neue Radlager habe ich auch erneuert.
Handliniert und vom Fachmann lackiert natürlich auch

Nun mein Problem

Da ich den Motor noch einfahren muß halte ich mich an die Vorgaben der Betriebsanleitung.Im ersten und dritten Gang fährt sie ohne Probleme.Schalte ich in den vierten Gang,nimmt der Motor kein Gas mehr an und nach etwa 600-1000m bekam ich schon dreimal einen Kolbenklemmer.Nach 2-3 Minuten kann ich ganz normal im1-3 Gang weiterfahren



