Nadeln bei hoher Drehzahl und im Stand?????

Hallo lieber MZ-Freunde,
baue 2 Jahre schon meine TS 250/0 auf und habe immer noch ein Problem mit dem Motor. Also folgendes: Bei hohen Drehzahlen fängt Sie an übelst zu nadeln oder besser ganz hell zu klirren oder nageln. Ich habe schon 1000x mit meinem Kumpel Vergaser und Zündung auseinandergenommen und eingestellt.
Der Motor wurde komplett regeneriert von einem Fachmann!!! Nur zur Info.
Das komische: Beim Ziehen des Schocks ist das Nadeln weg. Also eindeutisch Vergaser, aber glaubt mir...ich habe alles korrekt eingestellt, die Düsen stimmen auch (außer 130er Hauptdüse habe ich ne 135 drinne). Außerdem, wenn ich im Standgas ganz schnell nur minimal den Gaszug drehe, wirklich nur minimal ganz schnell, dann höre ich das Nadeln auch. Und wie gesagt bei höheren Drehzahlen....unfahrbar! Egal ob ich den Vergaser fettig einstelle oder nicht, hilft nichts.
Ich weiß nicht mehr weiter!!!! Der Fachmann sagt, die Gummies in den Zylinderrippen fehlen. Aber das ist es nicht?! Fü mich klingt's wie Nadelager aber das soll ja neu sein. Zylinder und Kolben sollen auch passen, sagt der Fachmann!
Hab langsam keine Lust mehr, da steht SIe da, neu aufgebaut, glänzt wie Speckschwarte und fährt nicht (zumindest nicht gut)
MfG Sandro
baue 2 Jahre schon meine TS 250/0 auf und habe immer noch ein Problem mit dem Motor. Also folgendes: Bei hohen Drehzahlen fängt Sie an übelst zu nadeln oder besser ganz hell zu klirren oder nageln. Ich habe schon 1000x mit meinem Kumpel Vergaser und Zündung auseinandergenommen und eingestellt.

Der Motor wurde komplett regeneriert von einem Fachmann!!! Nur zur Info.
Das komische: Beim Ziehen des Schocks ist das Nadeln weg. Also eindeutisch Vergaser, aber glaubt mir...ich habe alles korrekt eingestellt, die Düsen stimmen auch (außer 130er Hauptdüse habe ich ne 135 drinne). Außerdem, wenn ich im Standgas ganz schnell nur minimal den Gaszug drehe, wirklich nur minimal ganz schnell, dann höre ich das Nadeln auch. Und wie gesagt bei höheren Drehzahlen....unfahrbar! Egal ob ich den Vergaser fettig einstelle oder nicht, hilft nichts.
Ich weiß nicht mehr weiter!!!! Der Fachmann sagt, die Gummies in den Zylinderrippen fehlen. Aber das ist es nicht?! Fü mich klingt's wie Nadelager aber das soll ja neu sein. Zylinder und Kolben sollen auch passen, sagt der Fachmann!

Hab langsam keine Lust mehr, da steht SIe da, neu aufgebaut, glänzt wie Speckschwarte und fährt nicht (zumindest nicht gut)
MfG Sandro