Klemmer oder was?

Servus leute,
heut Nachmittag fuhr ich mit der ETZ250 die B9 von ludwigshafen nach Worms mit 5500 U/min ca.120km/h .Fängt sie doch an auf einmal kleine Aussetzer zu kriegen.Könnten auch kleine Klemmer gewesen sein.Zuhause angekommen,Kerze raus,das Ding war fast weiß.Aha,abmagerung-aber wieso?-fahre 135er Hauptdüse.Ansaugstutzen nachgezogen,war aber fest.Neue NGK eingeschraubt,heut Abend nochmal Vollgas,als wäre nix gewesen.Nachher geh ich in die Garage-Kontrolle der Kerze.Zündung stimmt(kontrollier ich aber nochmal),Sprit läuft.Sprit war genug drin,ca.8 Liter.
Es war ja eine Schweinehitze,könnte das Dampfblasenbildung gewesen sein????Tankbelüftung ok.Bei der Hitze geht die locker 120,bin ich sonst garnicht gewohnt.
Uwe
heut Nachmittag fuhr ich mit der ETZ250 die B9 von ludwigshafen nach Worms mit 5500 U/min ca.120km/h .Fängt sie doch an auf einmal kleine Aussetzer zu kriegen.Könnten auch kleine Klemmer gewesen sein.Zuhause angekommen,Kerze raus,das Ding war fast weiß.Aha,abmagerung-aber wieso?-fahre 135er Hauptdüse.Ansaugstutzen nachgezogen,war aber fest.Neue NGK eingeschraubt,heut Abend nochmal Vollgas,als wäre nix gewesen.Nachher geh ich in die Garage-Kontrolle der Kerze.Zündung stimmt(kontrollier ich aber nochmal),Sprit läuft.Sprit war genug drin,ca.8 Liter.
Es war ja eine Schweinehitze,könnte das Dampfblasenbildung gewesen sein????Tankbelüftung ok.Bei der Hitze geht die locker 120,bin ich sonst garnicht gewohnt.
Uwe