Chaos bei ES/1 bzw. /0 Motor -> Fragen

Glück auf!
So die ES 175/1 ist nun fast fertig restauriert nur macht mir mein Motor noch große Sorgen.
Ich lade mal paar Bilder vom Problemkind hoch...
So mal davon abgesehen das das wechseln des Kupplungsbowdenzugs wunderbar umständlich geht (Seitendeckel muss ab)
und der Motor ständig aus dem "Ganghebel" Öl leckt fährt die Emme in dem Setup, fragt sich blos wielange noch...
Wenn ich wirklich 250ccm habe, wie wirkt sich da der 175er ansaugstutzen aus?
Also dann bitte um Ratschläge und bedanke mich schon im Vorraus
Mfg
So die ES 175/1 ist nun fast fertig restauriert nur macht mir mein Motor noch große Sorgen.
Ich lade mal paar Bilder vom Problemkind hoch...
So mal davon abgesehen das das wechseln des Kupplungsbowdenzugs wunderbar umständlich geht (Seitendeckel muss ab)
und der Motor ständig aus dem "Ganghebel" Öl leckt fährt die Emme in dem Setup, fragt sich blos wielange noch...
Wenn ich wirklich 250ccm habe, wie wirkt sich da der 175er ansaugstutzen aus?
Also dann bitte um Ratschläge und bedanke mich schon im Vorraus
Mfg