Bremsen und dann war sie aus?

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

Bremsen und dann war sie aus?

Beitragvon Oldtimer-sammler » 22. Juli 2006 12:40

Hi,
Meine RT125/2 Läuft jetzt wieder ich fuhr und wenn sie warm ist und ich bremsen muss Geht sie sofort aus Und wen ich dann Starte geht das auch Sofort beim ersten Kick aber bremse ich ist sie aus, Woran kann das liegen? Hatte jemand schon das problem?
Gruß Ricco

Fuhrpark: SR2´s, S50`s, S51`s, Schwalben.
ES250/0, TS250/1, 3xTS125, 2x ES150, RT125/2 und Rt 125/1
Trabant 601, 600er kombi
Opel Bj. 1935
TS Gespann
Bk 350
Spatz (154Km Org.)
Opel Fahrrad (BJ: ca 1930)
ES/2 Gespann
Opel astra G (Ziviel fahrzeug, fals ich ohne oldi unterwegs bin)
Oldtimer-sammler

 
Beiträge: 101
Themen: 29
Bilder: 7
Registriert: 4. Juli 2006 21:18
Wohnort: wernigerode
Alter: 35

Beitragvon knut » 22. Juli 2006 12:58

hast du den choke ganz zu ?
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9778
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Beitragvon mz-henni » 22. Juli 2006 16:10

Also, geht sie denn aus, wenn du das Gas wegnimmst und anhalten möchtest oder ganz explizit wenn du auf die Bremse trittst?
Wenn zweiteres der Fall ist, tippe ich eher auf ein Elektrikproblem, von wegen Bremslichtschalter.

Grüße, Henni
Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen
In diesem Sinne wünsche ich allen immer viel Freude beim Schrauben und Fahren!!!
Haben will: Was englisches mit 2 Zylindern (BSA, Norton...)
Anderes Hobby: www.eichenberger-waldbahn.de

Fuhrpark: Noch im Bestand:
RT 125/2
ES 175/2
TS 250/1
ETZ 125
RE Bullet 500
BMW R100GS PD
MB W124 250D T
mz-henni

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2034
Themen: 15
Bilder: 35
Registriert: 14. April 2006 12:55
Wohnort: 34130 Kassel
Alter: 36

Beitragvon Oldtimer-sammler » 22. Juli 2006 17:14

Hi der chock ist nicht ganz zu aber wenn er ganz zu ist hat er keine leistung aber vorhin hat es aufeinmal funktioniert das er nicht ausgegeangen ist also ich denke das Problemchen ist behoben!
Danke für eure hilfe
PS: Standgas hält sie.
Gruß RIcco

Fuhrpark: SR2´s, S50`s, S51`s, Schwalben.
ES250/0, TS250/1, 3xTS125, 2x ES150, RT125/2 und Rt 125/1
Trabant 601, 600er kombi
Opel Bj. 1935
TS Gespann
Bk 350
Spatz (154Km Org.)
Opel Fahrrad (BJ: ca 1930)
ES/2 Gespann
Opel astra G (Ziviel fahrzeug, fals ich ohne oldi unterwegs bin)
Oldtimer-sammler

 
Beiträge: 101
Themen: 29
Bilder: 7
Registriert: 4. Juli 2006 21:18
Wohnort: wernigerode
Alter: 35

Beitragvon mz-henni » 22. Juli 2006 20:25

Oha, die Geschichte mit dem Choke würde ich aber ganz schnell beheben, gut ist das nicht. Wenn du die Luftklappe ein Stück zu hast, bekommt sie weniger Luft. Das heisst, das bei offener Luftklappe das Gemisch zu mager ist, dem kannst mit einer größeren HD bzw. höherhängen der Teillastnadel begegnen.

Grüße, Henni
Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen
In diesem Sinne wünsche ich allen immer viel Freude beim Schrauben und Fahren!!!
Haben will: Was englisches mit 2 Zylindern (BSA, Norton...)
Anderes Hobby: www.eichenberger-waldbahn.de

Fuhrpark: Noch im Bestand:
RT 125/2
ES 175/2
TS 250/1
ETZ 125
RE Bullet 500
BMW R100GS PD
MB W124 250D T
mz-henni

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2034
Themen: 15
Bilder: 35
Registriert: 14. April 2006 12:55
Wohnort: 34130 Kassel
Alter: 36


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Der Sterni, Kuhmärker, MZ-Wessi und 81 Gäste