Hab heute meine TS ihres Kupplungsdeckels beraubt. Rein von den sichtbaren Dingen (Kupplung ist noch nicht ab, muß das der "orischinol" Abdrücker seyn oder kann man da auch was anderes nehmen) kam das Rappeln von der Lagerbuchse (Ersatzteilliste '76, Tafel 17 Nr. 7) hinter dem DZM-Antrieb. Total verschlonzt und teilweise rostig Auch die Stellplatte (Kupplung) und deren Gegenstück sind von der braunen Pest befallen. Das Zeugs wird wohl raus müssen.
Jetzt zum Getriebeöl - soferne man das noch Öl nennen kann. Ich hab noch nie eine so grauenhaft stinkende Brühe gesehen. Normalerweise sollte das Zeugs ja schwarz seyn, oder? Nicht bei myr: dunkelgrau mit Tendenz zu ocker - ich fürchte, da ist Benzin dazugekommen (Wellendichtring oder kann das auch vom undichten Schwimmer oben rein sein?) Die Gute ist aber auch lange gestanden, kann das auch davon kommen?
Christopher