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, siehe Bild.pfuetzen hat geschrieben:Ich habe die Kupplung nochmal auseinander genommen.
Federn gewechselt von 26,9mm (alt) auf 28,1 -28,3mm (neu).
Jetzt ist die Verschleißgrenze sogar nur 1,0-1,3mm. Wahrscheinlich durch den stärkeren Druck der Federn.
Komisch trotzdem so wenig
Klaus P. hat geschrieben:"Wahrscheinlich durch die stärkeren Feder "
UND SPALTMAß hast du vorliegen nicht das Verschleißmaß.
Klaus P. hat geschrieben:Also erledigt, der Spalt mit 1,x ist i. O.,
hatte ich so nicht in Erinnerung.
rausgucker hat geschrieben:ALso die Kupplung auf dem Foto ist platt, Spaltmass null.
emme33 hat geschrieben:rausgucker hat geschrieben:ALso die Kupplung auf dem Foto ist platt, Spaltmass null.
Jo, sollte nur zur Veranschaulichung dienen, der ist mal in einem Gespann gelaufen und ist ein 4 Gänger.
So sieht es jetzt bei meiner ETZ aus, hat noch etwas über 1,00mm.Bild ist 2 Wochen alt.
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