Gehäusebohrung für Getrenntschmierung nachträglich bohren?

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Gehäusebohrung für Getrenntschmierung nachträglich bohren?

Beitragvon race01 » 18. Juli 2009 16:44

Hallo zusammen,

kann man bei der ETZ250 die Gehäusebohrung zur Ölzuführung bei Getrenntschnierung (kurz neben dem rechten hinteren Stehbolzengewinde) nachträglich in ein Gehäuse ohne Getrenntschmierung bohren (lassen)? Bei den Gehäusen ohne Getrenntschmierung scheint es diesbezgl. auch unterschiede zu geben, manche Gehäuse haben an der Stelle eine "Erhöhung" und mache sind einfach plan, also haben kein Anzeichen das dort jemals eine Bohrung sein könnte. Kennt sich wer aus?

Gruß
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Re: Gehäusebohrung für Getrenntschmierung nachträglich bohren?

Beitragvon sst 350 » 18. Juli 2009 17:36

Gehäuse mit Gussmarke für Anschluss unter dem Zylinderfuss kann man im rechten Winkel
zur Oberfläche bohren,Planfläche senken für Hohlschraube und Gewinde M 6 schneiden.
Alle anderen Gehäuse sind dafür nicht vorgesehen bzw haben Angüsse für Getrenntschmierung 1.Generation.

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