Gehäusebohrung für Getrenntschmierung nachträglich bohren?

Hallo zusammen,
kann man bei der ETZ250 die Gehäusebohrung zur Ölzuführung bei Getrenntschnierung (kurz neben dem rechten hinteren Stehbolzengewinde) nachträglich in ein Gehäuse ohne Getrenntschmierung bohren (lassen)? Bei den Gehäusen ohne Getrenntschmierung scheint es diesbezgl. auch unterschiede zu geben, manche Gehäuse haben an der Stelle eine "Erhöhung" und mache sind einfach plan, also haben kein Anzeichen das dort jemals eine Bohrung sein könnte. Kennt sich wer aus?
Gruß
Race01
kann man bei der ETZ250 die Gehäusebohrung zur Ölzuführung bei Getrenntschnierung (kurz neben dem rechten hinteren Stehbolzengewinde) nachträglich in ein Gehäuse ohne Getrenntschmierung bohren (lassen)? Bei den Gehäusen ohne Getrenntschmierung scheint es diesbezgl. auch unterschiede zu geben, manche Gehäuse haben an der Stelle eine "Erhöhung" und mache sind einfach plan, also haben kein Anzeichen das dort jemals eine Bohrung sein könnte. Kennt sich wer aus?
Gruß
Race01