ETZ geht nach Rucken auf der Landstrasse nicht mehr an

Hy,
HILFE
Hab vor kurzem Zylinder auf 125 getauscht.
Bin heute mit meiner ETZ auf der Schnellstrasse gefahren auf einmal gab es einen Hieb (der Motor hat auch stark gebremst)und ging aber dann gleich wieder an dann nach paar Metern noch einmal, dann als ich Stehenbleiben wollte ist sie gleich aus gegangen obwohl vorher das Standgas ganz gut ging.
Und jetzt geht se nicht mehr an. So nun meine Frage was kann da kaputt gegangen sein? hatten schon mal den Kopf runter der Kolben sieht oben drauf komisch aus (er hat an einer Seite einen Halbkreis der nicht verrust ist ca 3mm breit), ansonsten hat der Lauf des Zylinder nur leicht einlaufspuren. Ich bin Ratlos denn auch nach mehrmaligen tretten ist die Kerze noch trocken, meiner Meinung nach müsste sie doch wenigstens etwas nass sein von dem unverbrannten Sprit oder?
Bitte helft mir
HILFE
Hab vor kurzem Zylinder auf 125 getauscht.
Bin heute mit meiner ETZ auf der Schnellstrasse gefahren auf einmal gab es einen Hieb (der Motor hat auch stark gebremst)und ging aber dann gleich wieder an dann nach paar Metern noch einmal, dann als ich Stehenbleiben wollte ist sie gleich aus gegangen obwohl vorher das Standgas ganz gut ging.
Und jetzt geht se nicht mehr an. So nun meine Frage was kann da kaputt gegangen sein? hatten schon mal den Kopf runter der Kolben sieht oben drauf komisch aus (er hat an einer Seite einen Halbkreis der nicht verrust ist ca 3mm breit), ansonsten hat der Lauf des Zylinder nur leicht einlaufspuren. Ich bin Ratlos denn auch nach mehrmaligen tretten ist die Kerze noch trocken, meiner Meinung nach müsste sie doch wenigstens etwas nass sein von dem unverbrannten Sprit oder?
Bitte helft mir