die Kacke ist nun am dampfen ...

Bin vor 14 Tagen vom Olditreffen mit meiner ES 250/1 (Motor 300er) + Superelastik vom Oldietreffen
zurückgekehrt und hab die gute in der Garage abgestellt. Gestern wollt ich sie nun endlich zu mir nach München
überführen und siehe da, sie geht nich an. Erster Schock Benzin offen gelassen. Nächster Schock beim Anschieben.
Aus dem Kupplungsbowdenzug spritzt es nur so raus, das is kein Öl mehr, sieht eher aus wie Schmutzwasser, is aber Benzin - ÖlMischung. Kupplung hakt aus!!!
Kacke
Ich öffne die Halterung für den Bowdenzug am Kupplungsdeckel und mir sifft erst mal das ganze Benzin-Öl Zeugs entgegen.
Dickflüssig war da gar nix mehr. Dann lass ich alles ab und mache mich am Kupplungsdeckel zu schaffen. Nun kommt die Zauberfrage.
-Wie krieg ich das gute Stück ab??
-In der Anleitung steht auch ganz doll beschrieben ich solle einen Splint an der Kronenmutter entfernen. Den Splint find ich nich.
-Und wie kann ich die Kurbelwelle am besten arrettieren um die Kronmutter abzudrehen ohne den kompletten Motor zerlegen zu müssen?
-Kann ein offener Benzinhahn einfach mal so das Motorgehäuse vollaufen lassen?
So. Nun hab ich eben erfahren das ich die Garage sowieso räumen muss, jetzt wirds hakelig.

Der Es Noob