Lücken im NM: Antriebsrad TS250/1 montieren

Moin,
der NM hat entweder Lücken, oder die Montage vom Antriebsrad auf der Getriebeeingangswelle wird als Allgemeinwissen vorausgesetzt. Und ich gehöre leider zu den Unwissenden...
Schön brav nach NM hab ich nach dem Freischlagen direkt die Kupplung montiert, und bin kurz vorm Festziehen ins Grübeln gekommen: Wie soll da noch das Antriebsrad rein??? Daß da noch vor dem Antriebsrad auch noch die Schaltarretierung rein muß, hat der NM auch "vergessen"...
Hat mir mal jemand das richtige Anzugsmoment für das Antriebsrad?
Und wenn ich schon dabei bin: NM sagt, die Wellendichtringe werden unterschiedlich montiert. Auf der Kupplungsseite soll die glatte Seite vom Wedi nach Innen, Richtung Lager, und auf der Lima-Seite nach Außen zur Lima hin ausgerichtet sein. Ich hoffe NM sagt hier was Richtiges...
der NM hat entweder Lücken, oder die Montage vom Antriebsrad auf der Getriebeeingangswelle wird als Allgemeinwissen vorausgesetzt. Und ich gehöre leider zu den Unwissenden...

Hat mir mal jemand das richtige Anzugsmoment für das Antriebsrad?
Und wenn ich schon dabei bin: NM sagt, die Wellendichtringe werden unterschiedlich montiert. Auf der Kupplungsseite soll die glatte Seite vom Wedi nach Innen, Richtung Lager, und auf der Lima-Seite nach Außen zur Lima hin ausgerichtet sein. Ich hoffe NM sagt hier was Richtiges...
