ETZ 150 geht aus

Bin gestern mal wieder mit meinem Pröttprött gefahren.
Nachdem ich die Kleine sogar anschieben musste, lief sie ganz gut. Hab direkt bemerkt, dass die Batterie sehr schwach ist. Allerdings ging sie auch nach 30km Fahrt an der Ampel einfach aus. Hab sie mir in der Garage dann mal angesehen und festgestellt, dass sie nur bei eingeschaltetem Licht ausgeht. Zuerst wollte ich nur das Standgas etwas höher drehen, aber wie das nun mal so ist...Nu ist alles verdreht.
Hab ne ETZ 150 und es müsste der 24N2-2 drin sein. Wie ist denn nochmal die Grundeinstellung der beiden Schrauben?
Ausserdem hab ich festgestellt, dass sie allerdings bereits nach ca 10min im Stand nen schwarzes Kerzenbild gezeigt hat. Demnach müsste sie eigentlich etwas magerer gestellt werden...Heißt das Nadel umhängen? Oder geht das auch mit den beiden Schrauben?
Danke
Nachdem ich die Kleine sogar anschieben musste, lief sie ganz gut. Hab direkt bemerkt, dass die Batterie sehr schwach ist. Allerdings ging sie auch nach 30km Fahrt an der Ampel einfach aus. Hab sie mir in der Garage dann mal angesehen und festgestellt, dass sie nur bei eingeschaltetem Licht ausgeht. Zuerst wollte ich nur das Standgas etwas höher drehen, aber wie das nun mal so ist...Nu ist alles verdreht.
Hab ne ETZ 150 und es müsste der 24N2-2 drin sein. Wie ist denn nochmal die Grundeinstellung der beiden Schrauben?
Ausserdem hab ich festgestellt, dass sie allerdings bereits nach ca 10min im Stand nen schwarzes Kerzenbild gezeigt hat. Demnach müsste sie eigentlich etwas magerer gestellt werden...Heißt das Nadel umhängen? Oder geht das auch mit den beiden Schrauben?
Danke