von MZ_Martin88 » 21. November 2009 15:30
Du sagtest, dass die Zündkerze vorher die richtige Färbung hatte. Bist du vor der Zündeinstellung und dem Luftfilterwechsel schon mit der TS gefahren? Du sagtest ja, dass sie nichtmehr angesprungen ist....
Wie lässt sich die MZ denn fahren? Wie nimmt sie das Gas an?
Wie schon oben gesagt, würde ich mal nach dem Getriebeöl schauen und mal daran riechen. Wenn das nach Benzin duftet musst du die Wellendichtringe der Kurbelwelle wechseln. Schaue auch mal nach deinem Luftfilter! Vielleicht hast du was falsch eingbaut!?
Wenn es daran nicht liegt, wird wohl der Vergaser schuld sein

Grüße
Martin
Fuhrpark: Also da wären:
- MZ ETZ 150 Bj. 1990, 9 kW, silber, Trommelbremse, E-Zündung (fahrbereit)
- MZ ETZ 150 Bj. 1989, 10,5 kW, flammrot, Scheibenbremse, Getrennt-
schmierung, E-Zündung (Im Aufbau)
- Simson SR 80 CE (eine der wenigen)