MZ ts-125 läuft nicht rund.

Hab mir vor ca. zwei Wochen ne Emme (TS-125) gekauft,als kurzstrecken und schlecht Wetter Fahrzeug.
Bei der Besichtigung sprang sie zwar an,war aber wohl nur Zufall.In der Garage stellte ich dann fest,Kondensator defekt,Zündung völlig verstellt,
Kontaktabstand viel zu groß nud zu allem Überfluß fehlte auch noch der "Isolierflansch zum Ansaugstück".Jetzt springt sie gut an,spät. beim 3 kick,
Sie läuft gut aber viel zu langsam höchstens 80.Im zweiten und dritten gang kann ich maximal bis 6000 drehen sonst fängt sie an zu ruckeln,verliert
Leistung,und produziert Fehlzündungen.
Habe den Vergaser gereinigt,Schwimmerstände kontrolliert,Zündzeitpunkt,Kolben ist top,Batterie scheint neu zu sein(Bosch),Wellendichtringe sind dicht,
Kompression scheint OK zu sein (daumentest),Auspuff ist frei.
Ich bin mit meinem Latein am Ende,und brauche einen Rat.
Bei der Besichtigung sprang sie zwar an,war aber wohl nur Zufall.In der Garage stellte ich dann fest,Kondensator defekt,Zündung völlig verstellt,
Kontaktabstand viel zu groß nud zu allem Überfluß fehlte auch noch der "Isolierflansch zum Ansaugstück".Jetzt springt sie gut an,spät. beim 3 kick,
Sie läuft gut aber viel zu langsam höchstens 80.Im zweiten und dritten gang kann ich maximal bis 6000 drehen sonst fängt sie an zu ruckeln,verliert
Leistung,und produziert Fehlzündungen.
Habe den Vergaser gereinigt,Schwimmerstände kontrolliert,Zündzeitpunkt,Kolben ist top,Batterie scheint neu zu sein(Bosch),Wellendichtringe sind dicht,
Kompression scheint OK zu sein (daumentest),Auspuff ist frei.
Ich bin mit meinem Latein am Ende,und brauche einen Rat.