Primärkette ES150/1

Hi!
Ich arbeite gerade eine ES 150 aus 1966 auf, gestern war der Motor dran.
Da es sich warscheinlich nicht um den originalen handelt (hat schon die größeren Kühlripen) stehe ich vor einem kleinen Problem. Die Kette vom Primärantrieb hat ganz schön viel Spiel, ca 25mm. Das Ritzel an der Kurbelwelle sieht auch ein wenig abgenutzt aus. Das hinter dem Kupplungskorb ist aber noch super. Jetzt wollte ich die Kette wechseln, finde aber keinen Anbieter. Oder ist das Spiel noch i.o.???
Was ist denn noch so zu beachten? Bin leider blutiger Anfänger.
Grüße
apf
Ich arbeite gerade eine ES 150 aus 1966 auf, gestern war der Motor dran.
Da es sich warscheinlich nicht um den originalen handelt (hat schon die größeren Kühlripen) stehe ich vor einem kleinen Problem. Die Kette vom Primärantrieb hat ganz schön viel Spiel, ca 25mm. Das Ritzel an der Kurbelwelle sieht auch ein wenig abgenutzt aus. Das hinter dem Kupplungskorb ist aber noch super. Jetzt wollte ich die Kette wechseln, finde aber keinen Anbieter. Oder ist das Spiel noch i.o.???
Was ist denn noch so zu beachten? Bin leider blutiger Anfänger.
Grüße
apf