kickstarter abbauen

Motor, Antrieb, Vergaser, Getriebe.

Moderator: Moderatoren

kickstarter abbauen

Beitragvon MZ BIKER INGOLSTADT » 31. August 2006 00:18

gibt es für den EM250 irgendeine möglichkeit den kickstarter zu wechseln OHNE den ganzen deckel abzubauen?

danke im voraus
Sauft's net so vui... trinkt's lieber a Bier! (Karl Valentin)

Fuhrpark: ETZ 250; TS 250/1; 3x S 51; Wartburg 353
MZ BIKER INGOLSTADT

Benutzeravatar
 
Beiträge: 632
Themen: 35
Bilder: 6
Registriert: 16. Februar 2006 15:42
Wohnort: Zeitz
Alter: 42

Re: kickstarter abbauen

Beitragvon det » 31. August 2006 00:31

MZ BIKER INGOLSTADT hat geschrieben:gibt es für den EM250 irgendeine möglichkeit den kickstarter zu wechseln OHNE den ganzen deckel abzubauen?

Ich wüsste keine Methode, die schneller und stressärmer wäre als Deckel abschrauben und in den Schraubstock einspannen.
Gruß vom Niederrhein
Detlef

ehemaliger Klever(er) OT-Partisane
skype: detderpoet

Fuhrpark: angemeldet: nix mehr ;-( Schrauberobjekte: Simson KR 51/1. verkauft 12/12: schwarze ETZ 250 - hatte immer ne Schraube locker, verkauft 2015: TS 250/1 oranje, Honda XBR Dampfhammer in blau
verkauft 2020: Honda CB500S
det

Benutzeravatar
------ Titel -------
Vergasereinsteller
 
Beiträge: 683
Themen: 8
Bilder: 4
Registriert: 27. März 2006 20:56
Wohnort: 47533 Kleve
Alter: 60

Beitragvon Ex User Hermann » 31. August 2006 03:46

Doch, gibt es: Einige Modelle haben einen Schlitz am Wellenende, dort kann man schraubendrehermäßig angreifen. Aber welchen Sinn soll das "Nichtabnehmen" des Deckels haben? Auch die "Schlitzmethode" macht letztendlich mehr Arbeit, denn man muß ja um den Kickstarter zu wechseln den Schlitz "loslassen"!
Ex User Hermann

 


Zurück zu Antrieb



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], joschi-pr, MZ-Wessi, pw73 und 37 Gäste