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PiPi hat geschrieben: Aus meinem motor sifft unten getriebeöl raus. ..
PiPi hat geschrieben:naiiiin.. nu hab ich den kickstarterpassfeder durchgebrochen. kann treten ohne das was passiert.. is das nur ne passfeder? oder steckt da was anderes drin.
PiPi hat geschrieben:naiiiin.. nu hab ich den kickstarterpassfeder durchgebrochen. kann treten ohne das was passiert.. is das nur ne passfeder? oder steckt da was anderes drin.
schraubi hat geschrieben:Öl an der Getriebeunterseite:
Motorrad auf Hauptständer stellen,
Motor-Getriebeunterseite mit Benzin oder Bremsenreiniger komplett abwaschen, reinigen und trockenblasen
Ein paar Stunden stehen lassen, evtl. mal den Motor im Stand etwas laufen lassen
Danach schauen wo das Öl überhaupt her kommt!!
Oft ist die Ölschraube undicht, oder auch der Leerlaufschalter unterm Seitendeckel.
Gruß,
Schraubi
PiPi hat geschrieben:hä ?? der gummipropfen oben drauf soll schuld sein das es unter tropft.. naja.. das mit dem verteilen stimmt schon. das öl kriecht bis zum hinterrad und tropft das das bremsgestänge runter.. aber der propf.. kann ich mir nich vorstellen..
Wormser hat geschrieben:PiPi hat geschrieben:hä ?? der gummipropfen oben drauf soll schuld sein das es unter tropft.. naja.. das mit dem verteilen stimmt schon. das öl kriecht bis zum hinterrad und tropft das das bremsgestänge runter.. aber der propf.. kann ich mir nich vorstellen..
Dreh mal die Öffnung nach vorne,dann steht das Öl oben auf dem Motor und unten tropft nix mehr.Haste vielleicht zuviel Getriebeöl drin?.
Uwe
*derdaskennt*
PiPi hat geschrieben:hmm.. hab fast n liter reingekippt.. aber den stopfen nach vorne drehen.. reden wir von gleichen stopfen.. schwarz rund.. oben aufm motor zum einfüllen ????
Aber warum gleich Getriebe!! Kann ach auch was anderes in der Kraftübertragung sein,Kupplung?Ist das in jedem Gang so?Schon mal probiert!BIN AB HEUTE STOLZER BESITZER EINES MOTORRADES MIT GETRIEBESCHADEN.. Sad
aber Recht haste unter Umständen,sogleich wenn man noch nicht selber schrauben kann. Den alten Motor könnte man denn als Schauobjekt untersuchen.au weia... wenn di kuplung lose ist, dann kannst die gleich mitsammt der kurbelwelle inne tonne kloppen... dann würde ich gleich nen at motor ordern und vom alten bunkern was noch gut ist... das kommt unter umständen billiger und ist nicht so zeitintensiv
au weia... wenn die Kupplung lose ist, dann kannst die gleich mitsamt der Kurbelwelle inne Tonne kloppen
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