Hallo, nur mal so ne blöde! Frage, kann man für die KW nicht auch gekapselte Lager verwenden??
Vorteile/Nachteile????
Mfg
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Lorchen hat geschrieben:Nö, halte ich für falsch.
Lorchen hat geschrieben:Nö, halte ich für falsch.
Rainerwahnsinn hat geschrieben: Die KW Simmeringe (zumindest bei der ETZ) bekommen weniger Schmierung und dürften auch bald defekt sein.
Gruß,
Rainer.
Lorchen hat geschrieben:Nö, halte ich für falsch. Denn die Lager werden offen mit Getriebeöl geschmiert. Besser gehts nicht.
Außerdem, und das denk ich mir jetzt logisch zusammen, könnte es Schwierigkeiten mit der Fettfüllung und der Verkapselung bei den hohen Temperaturen geben. Die KW-Lager drehen sich viel schneller als die Radlager (wo gekapselte Lager absolut richtig sind).
Rainerwahnsinn hat geschrieben:Das sind wohl nur tausendstel ??
Das mit dem rausnehmen der Dichtscheiben habe ich auch schon gemacht wenn ich keine anderen Lager hatte, sonst sind die ja gleich.
Rainer.
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