Tachoantrieb defekt

Hallo Leute,
als ich das letzte mal mit meiner 125 ETZ gefahren bin, fiel mir auf dass der Drehzahlmesser nicht mehr ging.
Grund ist, dass der Antrieb welcher aus dem Motor kommt um ca. 2 cm in den Motor gerutscht ist und keinen Kontakt mehr zur Welle hat.
Ich hatte noch keine Zeit den Seitendeckel runter zu nehmen aber ich gehe mal davon aus, dass ich um gut am Antrieb arbeiten zu können muß ich sicherlich die Kupplung entfernen.
Dazu ist es doch auch Notwendicg dass Diplexlettenrad von der Kurbelwelle zu ziehen.
Kann mir jemand sagen wo ich einen guten Abzeieher fürs Kettenrad, den Gegenhalter für Kupplungsmitnehmer und den Gegenhalter für den Primärantrieb für dieses Vorhaben kaufen kann?
Danke und Gruß
larry
als ich das letzte mal mit meiner 125 ETZ gefahren bin, fiel mir auf dass der Drehzahlmesser nicht mehr ging.
Grund ist, dass der Antrieb welcher aus dem Motor kommt um ca. 2 cm in den Motor gerutscht ist und keinen Kontakt mehr zur Welle hat.
Ich hatte noch keine Zeit den Seitendeckel runter zu nehmen aber ich gehe mal davon aus, dass ich um gut am Antrieb arbeiten zu können muß ich sicherlich die Kupplung entfernen.
Dazu ist es doch auch Notwendicg dass Diplexlettenrad von der Kurbelwelle zu ziehen.
Kann mir jemand sagen wo ich einen guten Abzeieher fürs Kettenrad, den Gegenhalter für Kupplungsmitnehmer und den Gegenhalter für den Primärantrieb für dieses Vorhaben kaufen kann?
Danke und Gruß
larry