Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

P-J hat geschrieben:Aufschweissen und nachschneiden für 30+ ist doch in Ordnung lohnt immer.
Ralle hat geschrieben:schau auf die Preise die teilweise für Doppelport- Zylinder gezahlt werden. Irgendwann werden die /2 Zylinder ebenfalls knapp, lass sie also reifen und verkauf sie wenn du Rentner bist
zweitaktkombinat hat geschrieben:Verkaufen lohnt aktuell nicht.

RT Opa hat geschrieben:Liegenlasse und aufheben, die werden weder schlecht noch mußt du sie füttern.
Platz soltest du doch genug haben?

Andreas hat geschrieben:Wirklich überzeugende Argumente hab Ihr noch nicht gebracht .....
Andreas hat geschrieben:Wirklich überzeugende Argumente hab Ihr noch nicht gebracht .....
Andreas hat geschrieben:Ich will die nicht verkaufen. Allenfalls verschenken / Schrott.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:Im Übrigen wäre es vielleicht interessant wenn mehre Interessenten da wären, wenn wir über den Ankauf eines Schneiesens M52X1,5 nachdenken würden, Gewindebohrer M52X1,5 habe ich ! Wenn wir ein Schneideisen hätten, könnten wir uns selber einen "Forums-Übergröße-Reparatursatz" machen, von dem jeder profitieren könnte. - DAS IS MEIN ERNST
trabimotorrad hat geschrieben:Wenn wir ein Schneideisen hätten, könnten wir uns selber einen "Forums-Übergröße-Reparatursatz" machen, von dem jeder profitieren könnte. - DAS IS MEIN ERNST

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot, ea2873, hbler, John Clark, PapaKai72, pfuetzen, SaalPetre, vergasernadel und 47 Gäste